• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

kann ich nfs hot pursuit spielen?

roflmao1337

Cadet 2nd Year
kann ich mit diesem laptop nfs hot pursuit spielen?(flüssig)
Intel Core 2 Duo CPU T6400 @ 2.00 GHz, 3.0GB RAM, nVidia GeForce 9600GT.

Mindestanforderungen:

CPU: Intel Core 2 Duo 2 GHz oder AMD Athlon X2 64 2,4 GHz
HAUPTSPEICHER: 1,5 GB RAM XP / 2 GB Vista - 7
FESTPLATTE: 8 GB freier Festplattenspeicher
3D GRAFIKKARTE: 100% DirectX 9.0 kompatibel mit 256 MB, Shader 3.0 und den aktuellsten Treibern

ram und grafikkarte sind in ordnung oder sind noch besser. die cpu mit den 2ghz könnte vielleicht der bremser sein, wobei die cpu nach der benchmarkliste von notebookcheck.com in etwa äquivalent sein wird. ist natürlich jetzt nur grob geschätzt. aber du wirst das spiel sehr wahrscheinlich flüssig spielen können. aber flüssig spielen sagt noch nichts über die auflösung und grafikdetails aus.

die nfs-reihe habe ich bis jetzt noch nie als hardwarefresser erlebt, das ein system sogleich in die knie zwingt.

Zuletzt bearbeitet:
spielen wirst du es natürlich können ... die frage ist nur in welcher qualität u. mit wieviel frames ?
meine pers. erfahrung ... das spiel ist primär CPU-Lastig. 2 kerne reichen jedoch dicke aus,
allerdings sollten diese ggf. einen hohen grundtakt vorweisen ... schwer zu sagen, wie es da bei dir
performen wird.

ansonsten ...in den optionen lassen sich kaum grafikdetails steuern / verändern ... deutet daher wieder folglich
auf konsolenport der güteklasse A hin u. somit läßt sich leider über die optionen der
grafik, wenig an mehrperformance herausholen.

- unterm strich ... mit geringer auflösung, wirst denke ich mal +/- 30fps halten können.

Notebook sind für PC-Spiele nicht wirklich ausgelegt. Man kann sich freuen, wenn einige aktuelle Top-Titel darauf laufen, es sei denn, man investiert in ein richtiges Gamer-Notebook, was ich aber für Blödsinn halte.

nun ja, es gibt sicher auch gute gründe, sich ein gamernotebook zu kaufen. aber bei nfs hot pursuit kann man nicht gross an den grafikeinstellungen schrauben. die unterschiede sind relativ klein.

Zurück
Oben