• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Remaster: EA legt Need for Speed Hot Pursuit neu auf

Hätte Sie halt wenigstens das alte Hot Pursuit ordentlich remastered und nicht den 2010er "fährt sich wie auf Schienen" Abklatsch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kenshin_01
25Plus schrieb:
Da wundert es mich, dass das ältere Brennender Asphalt richtig gut läuft. Man braucht eigentlich nur den letzten Patch und ein Programm, das Glide ermöglicht, und es läuft so gut wie damals.
 
War damals ein nettes Spiel. Aber so 1 zu 1 brauch ich das auch nicht wieder. Da kann man auch das alte einfach spielen. Hätte ja lieber ein Remake von NFS Underground 1, 2, Most Wanted 2005 bzw. Carbon. Die Spiele sind auf Windows 10 nicht ohne weiteres lauffähig und nur mit viel rumgebastel spielbar, dazu gibt es die spiele nicht mehr neu zu kaufen. Sie sind auch nicht via Xbox Abwärtskompatibilität spielbar. Anders als Hot Pursuit von 2010, was man sich normal auf Steam kaufen und auf modernen systemen spielen kann.

Aber EA möchte halt kein großes Geld investieren. Also nimmt man ein Spiel, wo man technisch nicht zu viel dran machen muss und wo man nicht so viel Lizenzmusik verwendet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flywolf
Wie genial! Man darf sich wieder auf Sprüche freuen wie:

"Verfolge einen rasenden BMW M5 im Dorf, er hat 180 Sachen drauf"
"Schicker Wagen, riskieren sie es nicht"

Und am Ende...

"Herzlichen Glückwunsch, Sie werden polizeilich gesucht"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MAP94
Wird wahrscheinlich wieder genauso wie das Burnout Remaster. Der Name Remaster war da mehr oder weniger der einzige Unterschied.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MAP94
Ich bin nicht so der Autospiel-Fan, aber den Remaster werde ich mal beobachten. Wenn der auch zu einem annehmbaren Preis (maximal 20 EUR wie bei C&C) und auf Steam ohne EA Account kommt, wäre es eine Überlegung wert.

Da würde ich mir lieber ein "Have a N.I.C.E. Day" und "N.I.C.E. II" Remaster wünschen.
 
Zuletzt bearbeitet: (eine, => einem)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pjack
BTICronox schrieb:
vielleicht Totzonen Problem

Ich habe damals viel ausprobiert, aber die Steuerung mit Lenkrad hat in Underground 2 einfach nicht richtig funktioniert, während es in Underground 1 out of the Box perfekt war. Aber ich erinnere mich nicht mehr an die Details, nur an den Frust und die Enttäuschung.

Allerdings war die Steuerung in den verschiedenen NfS-Teilen für mich immer Hit and Miss. Auch als ich es noch mit Joystick gespielt habe. In manchen Teilen war alles perfekt, in anderen total vermurkst (z.B. auch in Prosche Unleashed). Das ging nahezu abwechselnd sehr gut oder gar nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BVZTIII
Der schmerzliche Moment in dem du erkennst dass die Zielgruppe eines Remasters jünger ist als du.
 
Hm...also ein wenig mehr Arbeit/Mühe wäre selbst für ein Remaster angebracht, erst recht, wenn man es dann für 30 Euro (PC) oder 40 Euro (Konsole) verkauft. Jeweils 10 Euro weniger hätten es bei dem "Aufwand" sicherlich auch getan oder noch weniger. Solche "Remaster" hast du von einigen Entwicklern auf PC umsonst bekommen in der Vergangenheit. Ein C&C 1 + Red Alert im Paket waren günstiger und deutlich aufwendiger, aber hier fährt man wieder so eine Schiene. Klar, andere Producer/Teams bei EA, aber es wäre mal schön, wenn sie mal eine "positive" Linie halten würden.
 
Ich muss mich korrigieren. Diese Sprüche kamen bei NFS4. Ist das der Remake davon?

NFS4 war das beste NFS, abgesehen von der Grafik. Und die MODs dazu. Was man da alles machen konnte...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pjack und Iwwazwersch
AMDPower schrieb:
Hm, wenn einem nix mehr anderes in den Sinn kommt...
Wobei Need for Speed Porsche würde ich feiern. ;)
Für mich nach wie vor das mit Abstand beste NFS. Strecken von A nach B mit interessanten Settings und ein motivierender Karriere-Modus als Werksfahrer haben damals echt Spaß gemacht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AMDPower, Wanderwisser und SVΞN
Ich würde mich über ein [rein] grafisches Upgrade oder Remake von NFS Underground 2 freuen, in das ich damals unzählige Stunden verdenkt habe.

Das Spiel spiele ich noch heute mit HD- und Wide-Screen-Patch sowie besseren Texturen.

Auch NFS Most Wanted und zuvor NFS Porsche haben mir damals ebenfalls sehr viel Spaß gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: XShocker22 und sialickiz
Preddy schrieb:
aber am PC zockt doch fast jeder auf 120hz plus.
Ich glaube du lebst in einer Traumwelt. 60 Hz ist immernoch der Standard im Sinne von am meisten genutzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerKonfigurator
Wenn wir jetzt noch ein gutes Hot Pursuit Remastern würden und nicht Burnout Hot Pursuit von Criterion
 
Nachdem ich lang in gern NFS 1 gezockt habe, NFS 2 nur bei einem Freund probiert hab, sind bei mir die Teile 3 und 4, Hot Pursuit und High Stakes extrem eingeschlagen und in Erinnerung geblieben. Sich mit der Polizei zu matchen und das auf ziemlich tollen Strecken in toller Grafik mit meiner neuen Voodoo2 ist mir sehr positiv in Erinnerung geblieben.

Fraglich ob mich der Abklatsch vom Abklatsch interessieren wird...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pjack
SV3N schrieb:
Das Spiel spiele ich noch heute mit HD- und Wide-Screen-Patch sowie besseren Texturen.
Ich sehe schon wir sprechen die selbe Sprache :D
Hast du ne verlässliche Quelle woher man diese bekommen kann?
 
Gibt's eigentlich legale Quellen um NFS 3+4 online zu kaufen?
 
Dieser Thread hat mich immerhin dazu gebracht mein externes DVD Laufwerk rauszukramen und NFSU2 zu installieren :D
nfs-install.PNG

Dann haue ich noch das drüber:
https://www.reddit.com/r/needforspeed/comments/8lrtv6/nfs_underground_2_graphics_modpack_v12/

Mal gucken.
Wenn EA schon nicht ausm Quark kommt muss man eben selbst Initiative ergreifen.
 
SV3N schrieb:
Ich würde mich über ein [rein] grafisches Upgrade oder Remake von NFS Underground 2 freuen, in das ich damals unzählige Stunden verdenkt habe.

...bei solchen klassikern muss man viel, viel mehr REMASTERN ! :daumen:
Das ist viel zu viel Arbeit , wird nicht passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben