News Remaster: EA legt Need for Speed Hot Pursuit neu auf

Falbor

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.306
Und was wird der Spaß kosten für den PC?
30, 40 oder sogar noch mehr? :/
Die Generation von damals hat ja jetzt Geld in den taschen
 

Marcel55

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
13.827
Ich hab mir ein Vergleichsvideo angeschaut.
Ich mag die Gesamte NFS Reihe nach wie vor sehr gerne und auch Hot Pursuit habe ich sehr gerne gespielt, damals 2010 und 2011 noch auf der PS3.
Aber 40€ für das hier...das ist wirklich eine Frechheit muss ich ganz ehrlich sagen.
Wenn es wenigstens deutlich besser aussehen würde...auf der Konsole ja, aber die PC-Version ist einfach das selbe Spiel mit Ultra+ Grafikeinstellungen. Vielleicht okay fürn 5er aber sicher keine 40€.

Und dann nicht mal 4K60 auf der One X ist schon etwas enttäuschend. Auf der Series X und PS5 vielleicht?
 

Jakxx

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
931
Irgendwie habe ich jetzt eine grafische Aufwertung erwartet. Das hier sieht doch irgendwie ziemlich 2010 aus.. Also jetzt nicht schlecht, aber halt aber auch nicht wirklich was ich in 2020 erwartet hätte.

Und Maximal 60 FPS weil Framerate-gebundene Physik? DAS ist jetzt wirklich mal 2010... schade.
 

50/50

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2006
Beiträge
279
Bei wirklichen Klassikern verstehe ich ja sowas gut aber gehört das dazu? Hab es nie gespielt, wundert mich nur trotzdem. Underground 1 und 2 wäre da eher etwas :)

Wenn ich (mit Sicherheit) 2030 noch spiele, dann kommen die remastered remaster :D
 

Jakxx

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
931

Schmarall

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
744
Ich weiß ja nicht, aber in Zeiten von Verfolgungsjagden in GTA etc. ist das doch etwas altbacken, oder? Ja, damals war das was besonderes, aber heute?
 

DaysShadow

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
5.589
@Schaby Nicht wirklich, wenn's nach mir geht. Forza Horizon ist definitiv eine Klasse für sich und ich spiele das auch gerne, aber so richtig kommt da nicht das gleiche Feeling wie bei Need For Speed Underground, Most Wanted oder Carbon auf. Die hatten einen anderen Charme irgendwie.
 

Faranor

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.403
Ich fand die hot pursuit Fahrphysik dermaßen daneben, dass ich das Spiel nach ein paar Stunden weggelegt hatte.
Es war mit einem Supersportwagen quasi unmöglich eine Kurve zu fahren, ohne direkt zu driften.
Vielleicht bessern sie da ja nach.
 

Hatsune_Miku

Captain
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
3.181
Der PC kann hingegen auch die UHD-Auflösung mit 60 Bildern berechnen, wenn die Hardware stark genug ist

Ja lol traurig wieso man sowas erwähnen muss, da geht auch schon bei der originalen version. Auch bin ich der Meinung das dieses Game kein Remaster brauch, zumal es auch heute noch akzeptabel aussieht, da wären andere teile definitiv besser gewesen.
Anscheinend scheint es aber grad in Mode zu sein alten Mist nochmal aufzuwärmen...
 

Laphonso

Commander
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
2.477

Sekorhex

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2017
Beiträge
1.593
Anzeige
Top