Kann keine anderen Browser nutzen!

BlindC0der

Cadet 4th Year
Also ich nutze immer Firfox... Ansonsten hab ich auf meinem Laptop nur den IExplorer 8 . Jetzt wollt ich mir google chrome holen, habs von der offizielen seite runtergeladen & installiert... komisch ist auch das ich dabei nichtmal nach einem dateipfad gefragt wurde!
Nach der Installation hab wollt ichs dann ausführen, doch dann öffnet sich nur der Internet Explorer und in der Adresszeile steht Dann der Dateipfad mit "http://%22%/" davor...
Das gleiche geschah auch als ich mir chrome von chip.de runtergeladen hab.
Bei Opera war es auch genau das selbe...

Was soll ich tun? Danke schonmal!

Starte mal den installierten chrome direkt aus dem Programme Ordner!

Hab den IE gelöscht... VIrenscan hab ich bei 17% abgebrochen weils so lange dauert!
Also wenn ich jetz Opera ausführen will und die exe ausführe passiert nichts! downloade mir noch mal chrome! hab win xp

Zuletzt bearbeitet:
Lass den Virenscan weiterlaufen ;)
Wenn schon nicht mal die Installation ausgeführt wird, sieht das verdammt nach einem Virus aus.

Ansonsten schau mal ob irgentein Prozess besonders viel Leistung zeiht und schau mal nach, wie hoch deine CPU Auslastung ist.

lol jetzt lässt sich nicht mal mehr der chrome installer ausführen.
und opera hab ich neu installiert da passiert nichts wenn ich die exe ausführe!

Weiß du was? Plätte deine Windows-Installation und installier's neu — so kommst du ja zu keinem Ergebnis :D!

"Alternativ" solltest du den Tipp im dritten Satz von paul1601 befolgen.

Wie wäre es denn einfach, über den Wiederherstellungspunkt das BS auf den Stand zu setzen, bevor Du mit den ganzen Sachen angefangen hast?

Zurück
Oben