Ich finde ihn nicht wirklich beliebt. An vierter Stelle, nur knapp vor Edge? Also eher ein Nischendasein.[F]L4SH schrieb:Warum ist Brave wohl so beliebt mobil?
Ich selbst nutze auch Brave, aber nur mobil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde ihn nicht wirklich beliebt. An vierter Stelle, nur knapp vor Edge? Also eher ein Nischendasein.[F]L4SH schrieb:Warum ist Brave wohl so beliebt mobil?
https://gitlab.com/relan/fennecbuild/-/issues/134Muntermacher schrieb:Eher Fennec über F-Droid, wobei der momentan nach Update nicht mehr läuft, keine Seite wird mehr geladen. Vielleicht weiß jemand Rat.
Ich habe aber keine Lust, dass auf mehreren Systemen einzurichten, vor allem geht es nicht mal auf allen Geräten, wie zum Beispiel Konsole, Fernseher, etc...f1delity schrieb:Das Internet ist ohne Werbe-, Script-, PopUp-, Sponsorblocker für mich unbenutzbar.
Kommt auf die Nutzung an. Wenn ich einen Artikel zu etwas lesen will, wie zum Beispiel einen Test zu etwas, dann hilft mir eine KI herzlich wenig. Wenn ich etwas suche ist es von der Frage selbst abhängig, ob ich gezielt eine Webseite mit gesicherten Informationen suche, oder eine allgemeine Frage beantwortet haben möchte.hemmi1982 schrieb:Ich kann nicht glauben, dass über 33% in einem Tech Forum keine KI Chatbots nutzen. Das spart so viel Zeit.
Naja, du bist hier halt auch in einer ähnlich denkenden Bubble, da ist das nicht ganz so überraschendKorben2206 schrieb:Ich bin ehrlich überrascht das es hier so viele Firefox-Nutzer gibt. Ich dachte inzwischen gehöre ich zu einer aussterbenden Spezies... (ist natürlich immer noch möglich)
[F]L4SH schrieb:Ja was ist wohl entscheidend für die Browserwahl? Insbesondere Mobil. Warum ist Brave wohl so beliebt mobil?
Fragen über Fragen.
Genauso halte ich es auch, da ich auch vieles von Microsoft am Smartphone verwende,Edge mit Werbeblocker und Bitwarden , Outlook mit allen Konten, und Kalender und Kontakte, Link zu Windows, OneDrive, Authenticator, und Co-PilotLDNV schrieb:Edge am Rechner wie auch am Smartphone.
Zu den weiteren Fragen:
Copilot/ChatGPT haben für mich die Google Suche, nicht ersetzt aber mehr als ergänzt.
Inzwischen stelle ich belanglose allgemeine Fragen eher an Copilot/ChatGPT statt sie bei Google einzugeben. Einfach weil die Antwort meist schneller vorliegt als sich durch ein paar Werbeblöcke und verschiedene Webseites zu klicken.