Kann keine Microsoft Seite öffnen!

SubZero1987

Banned
Hi,

ich habe da ein riesen problem.

Ich habe heute meinen neuen internet anschluss bekommen und kann komischerweise keine Microsoft seite öffnen.

Ich benutze Firefox und habe auch schon so einiges ausprobiert was ich so gefunden habe
z.b. hab ich den IE zurückgesetz oder das Jumbo Packet von 1500 auf 2500 gesetzt.

Ich hoffe mir kann einer helfen ich verzweifle schon.

EDIT:

Ich habe gehört es kann an nem Virus liegen.

Kann ich mir dann jemand ein gutes Virenprogramm empfehlen (freeware)

Zuletzt bearbeitet:
Zufä
separator.gif
llig Conficker drauf?

Das ist ein Virus, der u.a. einige Seiten blockt, evtl auch Microsoft.

wie stell ich das fest?

öhhhh?

wasn das :D

AHH

ne von 6 sehe ich nur 4

Es gibt ja ein paar Removal Tools , aber formatieren wäre wohl die beste und sicerste Variante , nachdem du die Daten geschichert hast.
Seit wann hast du das Problem denn mit den Microsoft seiten ?

mhh geht wieder.

Ich habe aber jetzt so einiges gemacht so das ich nicht sagen kann woran es lag.

Ich habe da einmal die neusten Ethernet treiber installiert AVG und Spybot ..... durchlaufen lassen und danach mit XPAntispy das verbindungslimit auf 50 gepatchet

EDIT:

Von wegen format.

Es gibt kein problem was man nicht auch anders lösen kann man muss sich nur lange genug damit befassen.

Zu deinem EDIT:

Dann schau dir mal den (alten) PC meiner Mutter an, auch mit noch so viel Mühe kommt man nicht um format rum. 7 Jahre immer weiter benutzt, zwischen durch zwei mal ca 200 Viren entfernt - beim besten Willen kann man nicht einfach alles retten.

Naja dann viel Spaß mit deinem Rechner und sorg mal dafür das das Windowsupdate läuft.
Sonst ist das ganze OS eh nichts wert.

Zurück
Oben