Kann keine Thumbnails mehr posten

M

meckswell

Gast
Hallo,

hab gerade und auch letztens schon versucht Thumbnails (kleine Vorschaubildchen) im F1 2018 Thread zu posten, die ich mit abload hochgeladen habe. Geht abet net, da steht dann nur der Link, der beginnt mit [img...
Wieso geht das nicht mehr? Oder mach ich was falsch.

Gruß
mecks
 
Dazu steht was im Thema Tipps und FAQ zur Benutzung des Forums:

Tipps und FAQ zur Benutzung des Forums schrieb:
Wieso gibt es keinen [IMG]-BBCode zum Einbinden externer Bilder?

Externe Image-Hoster verschwinden leider regelmäßig von der Bildfläche (wodurch dort hochgeladene Bilder verloren gehen), schalten oft vergleichsweise aufdringliche Werbung und sind in puncto Datenschutz problematisch. Ausführliche Details dazu stehen in der Ankündigung Abschalten des "IMG"-BBCode in neuen Forumbeiträgen.

Bitte ladet eure Bilder mit dem Datei-Upload direkt hier im Forum hoch! :)
 
Zurück
Oben