wie iin der Überschrift bereits steht kann ich auf der internetseite www.gameone.de keine videos schauen! Auf seiten wie youtube oder myvideo funktioniert alles! flash player hab ich den 11 drauf und benutze firefox habs auch mit opera schon versucht aber da funktionierte es auch nicht.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann keine videos auf gameone schauen
- Ersteller bf3_4amer
- Erstellt am
overdriver
Lt. Commander
Ich glaube dort wird der Windows Media Player benötigt zumindest sagt er ich sollte Windows Media Player extensions installieren.
PhobosM
Lt. Junior Grade
Ich habs eben probiert unter der Kategorie "Playtube" ein Video abzuspielen. Es handelt sich um Flash und funktioniert einwandfrei. Musste in Noscript lediglich diese und die mtvi Seite freigeben und er hat direkt geladen.
Mein Adblocker ist weiterhin aktiv.
Vll mal den Flashplayer aktualisieren?
Mein Adblocker ist weiterhin aktiv.
Vll mal den Flashplayer aktualisieren?
PhobosM
Lt. Junior Grade
Das mit der mtvi Seite war jetzt nur für den fall, dass du NoScript installiert hast. Aber da es bei Opera auch nicht geht ist es wohl eher unwahrscheinlich. Muss wohl wirklich an Flash liegen, da das Problem bei dir plattformübergreifend auftritt.
Schau mal im Add-ons-Manager bei Firefox.
Ich habe: "Shockwave Flash 11.1.102.55"
Das ist die aller neuste Version
Und für den Fall den overdriver angesprochen hat: Habe ebenfalls das VLC Mediaplugin drauf. Einfach beim installieren vom VLC Player ein Häkchen beim "Mozilla Firefox Plugin" setzen. Das ist sozusagen der bessere Ersatz fürs Windows Media Plugin.
Kann mir aber nicht vorstellen dass dies benötigt wird, da die Videos halt in Flash sind.
Schau mal im Add-ons-Manager bei Firefox.
Ich habe: "Shockwave Flash 11.1.102.55"
Das ist die aller neuste Version
Und für den Fall den overdriver angesprochen hat: Habe ebenfalls das VLC Mediaplugin drauf. Einfach beim installieren vom VLC Player ein Häkchen beim "Mozilla Firefox Plugin" setzen. Das ist sozusagen der bessere Ersatz fürs Windows Media Plugin.
Kann mir aber nicht vorstellen dass dies benötigt wird, da die Videos halt in Flash sind.
Zuletzt bearbeitet:
rainbow6261
Rear Admiral
Gehts denn mit Chrome? Der verwendet nämlich eine von sich aus mitgebrachte Flash Version.
hab auch die allerneuste version ich teste es jetzt mal mit chrome
ok funktioniert auch mich chrome nicht! den vlc media plugin konnte ich nicht ergoogeln und ich hab kein popup blocker oder ähnliches .. flash player ist der neuste.. keine ahnung was ich noch machen kann
ok funktioniert auch mich chrome nicht! den vlc media plugin konnte ich nicht ergoogeln und ich hab kein popup blocker oder ähnliches .. flash player ist der neuste.. keine ahnung was ich noch machen kann
Zuletzt bearbeitet:
Elmers
Banned
Bitte was ???bf3_3amer schrieb:ich finde den VLC mediaplayer nicht zum downloaden hab schon gegoogelt hab aber nix gefunden!!
Sitting Frog
Lt. Junior Grade
Schon mal den Flash Player deinstalliert?Geh mal auf die Adobe Seite und lade dir mal den Uninstaller herunter.Nach erfolgreichem deinstallieren,Rechner neu starten und den Flash Player neu installieren