kann keine wmv abspielen

esudio

Ensign
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
131
guten abend die damen und herren.

mir is gerade aufgefallen das ich keine wmv abspielen kann. das is alles ziemlich komisch. hab windows media player 9 ecoder installiert und darauf dann den windows media player 10 dazu hab ich noch ein allinone codec pack installiert von http://www.free-codecs.com/

könnt ihr mir bitte helfen ?! :(

danke schon mal!
 

phil.

Visitor
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
28.671
Hast du Problem bei allen wmv-Dateien oder nur einzelne?
 

esudio

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
131
Das problem ist mit allen wmv dateien. Hab es schon mit Winamp 5.08, Media Player und Videolan versucht abzuspielen. Mit Videolan gehen wenige. Wenn ich ein wmv (eins von den wenigen die gehen) mit Videolan abspielen, öffnet sich dann Videolan 5 mal und ich seh das bild 5 mal. Das problem hab ich seitdem ich einen codecpack dem namen ich grad nicht weiß instlalliert hab. ich werde nachmittag mal nachschauen welches codec pack ich installiert habe.

mfg eSudio

edit das codec pack was ich davor installiert hab war DJBCP_Codec_Pack_4.4.2 :-/
 
Zuletzt bearbeitet:

esudio

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
131
hab das problem gelöscht ich hab n paar codecs gelöscht und nochma windows media player 10 neuinstalliert und nun funktionieren alle wmv :D

trotzdem danke für deine/eure bemühungen ;)
 
Top