Kann keinen Detonator mehr installieren !

Twisterking schrieb:
Haalooo?

Weis sonst irgendwer welcher der vorletzte Detonator war ?

Twist

Ich klink' mich da doch nochmal ein :)

Hab gerade gesehen, daß ein neuer LEAKED Detonator auf CB raus ist. Vielleicht sind damit auch Deine Schattenprobleme in Splinter Cell behoben. Meistens bringen neue Treiber ja auch Bug-Fixes für Games mit.

/EDIT: Kannst Du denn jetzt überhaupt irgendeinen Grafikkartentreiber installieren ? \EDIT

FP
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss mich entschuldigen !

Hab mich wohl verschaut! --> ALLE 3 Registry Einträge SIND VORHANDEN !

Ich probier jetzt später nochmal einen anderen Detonator / ForceWare zu installieren !
Vielleicht funktionierts ja diesmal!
Lade gerade den neuen 56.55er herunter!

Twist
 
Twisterking schrieb:
Muss mich entschuldigen !

Hab mich wohl verschaut! --> ALLE 3 Registry Einträge SIND VORHANDEN !

Twist

Hm, komisch ist das schon, denn genau Deine Fehlermeldung bekam ich damals auch und mit "reparieren" der Schlüssel funktionierte die Installation wieder.

Tja, dann weiß ich auch nimmer weiter :(

FP
 
Nimm den neuen.Der steht auf der Hauptseite vom CB.Dort kannst du ihn auch runterladen.
 
Du hast dir also ne Gainward geholt?
Wenn du mal in diesem Forum nach Gainward suchst, wirst du feststellen, daß Gk von denen Oft und gerne ins Gras beissen!

ERGO
Schmeiss die Karte raus und tausch sie um, am besten gegen nen andern Hersteller!
 
STEEL schrieb:
Und warum sind die so schlecht?
Die sind nicht generell schlecht aber wenn du dich mal umhörst oder hier im Forum suchst, wirst du bemerken, daß viele Karten dieser Firma (GF3,GF4) einfach so eingegangen sind, bzw der Speicher von Anfang an defekt war.
Warum also sollte sich diese "Tradition" nicht auch bei den FX einstellen?
Weiterhin halte ich diese Firma für extrem überteuert!

Wenn die GK(welcher Hersteller auch immer) partout nicht will, egal mit welchem Treiber, dann schmeiss ich die raus und probier mal ne andere (egal welche Firma nur dann ne andere).
 
Hallo !

Ich konnte jetzt zwar andere Detonator-Treiber inst., aber trotzdem habe ich weiterhin Grafikfehler in ver. Spielen !
Bsp.:Far Cry Demo: Extreme Texturfehler
Sichtweite sehr gering --> Details der Landschaft werden
schlecht und hässlich aufgebaut !
Edit: Mit allen Det./ForceW. Ver. vom 52.16er und aufwärts hab'
ich wieder die bereits bekannten Schattenprobleme (auf nähere
Distanz werden Schatten blau !)
[Splinter Cell: -> Schatten gar nicht vorhanden !]

Gruß
Twist

[EDIT]: Bitte gebt mir noch ein paar Tipps, wie ich diese verdammten Grafikfehler wegbekomme ! Ich probiere seit Weihnachten (da hab ich die Graka bekommen), diese Fehler zu beheben! -> Cih bin schon am verzweifeln, da ich momentan kein Geld habe und mir keine neue Graka leisten kann!
Und Käufer für diese Graka hab ich auch noch nicht gefunden !
BITTE HELFT MIR, WENN EUCH NOCH TIPPS EINFALLEN !!

Twist
 
Zuletzt bearbeitet:
1)GK in anderem Rechner(2.Rechner/Kumpel) testen, wenn da geht isse inkompatibel zu deinem Board oder selbiges, genauergesagt der AGP-Port, nicht in Ordnung. Geht sie da auch nicht isse defekt.

2)andere, vergleichbare, GK in deinem Rechner ausprobieren!
 
Dass die Schatten blau werden, kann daran liegen, das du vielleicht nur 16 Bit Farben eingestellt hast. Hast du für Splinter Cell schonmal alle Patches runtergeladen, die beheben auch Probleme mit der Schattendarstellung.
 
Hallo !
Danke für die vielen guten Antworten !
Das Problem mit den blauen Schatten im Far Cry Demo konnte ich bereits beheben, da ich den 52.16er wieder installiert habe! --> Hat mich selbst verwundert, da das aufeinmal funktioniert!
Andere Frage: Wieviel fps sollte ich im FC Demo mit 1600x1200x32 und allen Details auf Very High haben (System sollte ich bereits einmal gepostet haben !)
Momentan hab ich meist leider nur um die 20-30 fps im Durchschnitt !

Gruß
Twist
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben