Wo kann ich diese 2 Treiber gratis runterladen.

nightl1fe

Banned
Hallo leute,
Wo kann ich diese 2 Treiber gratis runterladen und wozu sind die? Ich werde leider nicht fündig.

Unbenannt3.png

Als erstes dieses dämliche Programm deinstallieren, dann die Chipsatztreiber deines Boards installieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi, Zitterrochen, GERmaximus und 8 andere
nightl1fe schrieb:
kannst vielleicht ein link posten oder sagen wie ich es mache. ich werde leider nicht fündig.
Brauchst du nicht für dein System, die Treiber sind bereits installiert, nur unter einem anderen Namen
des Systemgerätes..

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
yxman schrieb:
4 Kommentare und kein Hinweis bezüglich seines Netzteils... was ist mit Computerbase nur passiert.

Ich fühl mich persönlich angegriffen. :mad::stacheln::streiten:

• Gefällt mir
Reaktionen: yxman
yxman schrieb:
Das wird ihm aber keinen einzigen Treiber installieren weil da keine Treiber enthalten sind sonder nur Inf-Dateien .
Bei den aktuellen " Intel Chipsatz Treiber" seit geraumer Zeit, werden nicht mal mehr die Geräte
umbenannt durch die "Inf-dateien", weil Intel bewusst denn "infs" ein Datum von 1968/70 verpasst hat,
so dass nur noch Systemgeräte aktuallisiert werden die Windows wirklich nicht kennt und als Unbekanntes Gerät im Gerätemanager stehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: FranzvonAssisi und Terrier
Du hast Windows 10 anscheinend. Sehr gut, dann werden Treiber eh automatisch aktualisiert.
Veraltet ist Blödsinn, ein neuer Treiber bringt dir nämlich exakt Null! Vor Allem, weil Intel Treiber keine ... Treiber sind.

Also, die Dreckssoftware deinstallieren, die Meldung ignorieren und so einen Unsinn nie wieder installieren.

Es gibt nur einen Treiber, der sich wirklich lohnt, und das ist der Grafiktreiber. Und das auch nur, wenn man spielt.
Was soll bei einem Soundtreiber passieren, alles klingt besser? Oder Bildschirmtreiber, alles wird schärfer? Zeitgeber, Uhr geht genauer? Und durch den Intel Treiber wird der PC schneller? Nix da.
Ergänzung ()

Treiber sind übrigens immer gratis, sobald jemand für einen Treiber Geld möchte, ist es Betrug. Will dir das Programm etwa Geld dafür abknüpfen? :volllol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen und Terrier
Zurück
Oben