Kann man dieses Bundle kaufen?

Hmm du willst BF3 und MW3 spielen am besten auch noch flüssig, da aber zu beiden Games noch nichtmal annähernd irgendwelche Anforderungen bekannt sind würd ich da noch bis November warten.

Budget von 300€ ist ned allzuviel wenn da nochn NT mit rein soll, ich spinn nun mal bissl vorraus und so...
Du kaufst für 260€ dieses Bundle , bleiben 40€ für nen NT , kann ergo nur noname werden, nen Monat später kaufst noch ne Graka vllt ne 560TI OC und iwan raucht das nt ab weil am falschen ende gespart.

Wart einfach noch bissl ab und leg noch etwas Geld bei seite (sofern du nicht zwingend dieses oder ein anderes Bundle brauchst), bis beide Spiele released sind , könntest dann ein besseres Setup zusammenstellen :-)

Zum Bundle im Link selber, schließe ich mich meinen vorrednern an. Ist ok soweit gibt es aber Günstiger.
Ergänzung ()

@ Ruff_Ryders88, auf diese Kundenbewertungen würde ich mich nicht immer verlassen , gibt doch recht viele fälle von bewertungsfakes durch den Inhaber selber.

@destro79: sicher nicht bei ebay. dazu müsste man gekauft oder verkauft haben, wir sprechen hier nicht von geizhals oder holidaycheck.de. ebay hat das authentischste bewertungssystem der welt.

die anforderungen für bf3 und mw 3 werden wohl noch bis oktober erscheinen, bis dahin kannst du warten. (november sind beide spiele bereits released)

Zuletzt bearbeitet:
@ Ruff_Ryders88:

Dann empfehle ich dir als Lektüre mal das hier:

http://www.ciao.de/Csl_computer_com__2525637

Kenne einen der Leidgeplagten jedenfalls persönlich. Die sind allerunterste Schublade. Da ist allerdings Hardwareversand.de auch nicht mehr weit von entfernt, von diesem Niveau, wenn die so weitermachen ;) Mag sein, dass es bei Ebay etwas anders ist. Aber ich kaufe schon seit Jahren aus Prinzip nichts mehr bei Ebay und empfehle es auch anderen. Grund: Einmal auf die Schnauze gefallen, Händler xxx hat nicht geliefert! Und Ebay juckt das einen feuchten Kericht. Darum bin ich aus Ebays Verein kurzerhand ausgestiegen, sollen die ihre Suppe doch selbst auslöffeln. Ebay ist sowieso schon seit langem auf dem Absteigenden Ast. Die wollen nämlich genau das erreichen, was sie derzeit durchführen - die Verbannung sämtlicher Billiganbieter/1-Euro-Artikel-Privatverkäufer. Somit gibts dann da nur noch Händler und keine Privaten mehr. Händler und Kunden eben, die von diesen Händlern kaufen wollen. Übrigens - mit Paypal durfte ein guter Kumpel von mir (als Verkäufer) auch schon seine nette Lektion lernen. 200 Euro (Playstation Portable) verloren. Kunde hat einfach angegeben, dass die Ware nicht angekommen ist, und Paypal hat sich krummgestellt. Pech für den Verkäufer. Dumm nur, dass der Verkäufer in diesem Fall eben der eigentliche Kunde war - und Ebay gehört Paypal ja, darum können die alles machen.

Gut keine Ahnung wie das bei Ebay abläuft mit den Bewertungen , hatte bisher nix mit der Seite zu tun und werde es wohl so schnell auch nicht.

jo danke ;)

Hab deine Zusammenstellung vorhin schon beachtet und ich muss sagen...die spricht mich echt an! Würde dann meine 9800GTX+ nochma drauf klatschen und dann aber in absehbarer Zeit mir dann noch ne neue GraKa dazu holen!

Sorry für OT:

SmartSirius schrieb:
@ Ruff_Ryders88:
Übrigens - mit Paypal durfte ein guter Kumpel von mir (als Verkäufer) auch schon seine nette Lektion lernen. 200 Euro (Playstation Portable) verloren. Kunde hat einfach angegeben, dass die Ware nicht angekommen ist, und Paypal hat sich krummgestellt. Pech für den Verkäufer. Dumm nur, dass der Verkäufer in diesem Fall eben der eigentliche Kunde war - und Ebay gehört Paypal ja, darum können die alles machen.

Kann ich aus eigener leidvoller Erfahrung bestätigen, dass man auf die Fresse fliegt bei eBay. Insbesondere wenn man als Verkäufer ohne Track & Trace verkauft. Der Käufer muss dann nur noch sagen: Ich habe die Ware nicht erhalten. Du kannst dann keinen Versendebeleg vorlegen. Damit verlierst Du den Käuferschutzfall 100%, eBay zahlt dem Käufer das Geld zurück und stellt es Dir in Rechnung.

In den AGB steht zwar was von einer Kulanzregel, dass sie unter 20 oder 30 EUR auf die Vorlage eines Versandbeleges verzichten. Diese Klausel wenden sie aber nicht an! Hab ich selbst erlebt!

Also: Bei eBay immer mit Sendungsverfolgung verschicken!
Ergänzung ()

Das Netzteil macht mir irgendwie sorgen. 12 Volt ist nur auf 15/16 A ausgelegt. Könnte sein, dass Dir das bei einer fetten Graka um die Ohren fliegt. Auf der anderen Seite: Ist ja nicht so teuer... Hab mir jetzt den Test durchgelesen, scheint ja doch recht ordentlich zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Dadurch, dass es 4 Schienen sind geht es ohne Probleme. Es ist eine auf dem Board, eine zum extra Stromanschluss auf dem Board, eine für den extra Stromanschluss für die Grafikkarte.
Also 2x180W für CPU und Grafikkarte(was die aus dem Slot zieht) und nochmal 180W über den extra Anschluss...
Das reicht ohne Probleme.

Zurück
Oben