Kann man dieses Notebook ohne Bedenken kaufen?

Hi,

würde sagen: ja, bestimmt, garantiert.

Ohne etwas mehr Details für was Du das Notebook brauchst bzw. einsetzen möchtest, kann man das halt nicht sagen.

Alternative für was?

willst du damit spielen/surfen/arbeiten, willst du damit draußen arbeiten, soll es einen guten Akku haben/leise sein/leicht sein?

Brauche es fürs Studium. Hauptsächlich Internet, Office und co...gespielt wird nicht.

Edit: Lautstärke und Gewicht sollten auch in Ordnung sein..

Inwiefern für Studium? Willste das mit inne Uni nehmen und inner Vorlesung benutzen oder ist das für zuHause?

Dann gäbe es billiger Varianten mit einem i3 und nur mit Intel Hd Grafik.
Wie zB. das Mediongerät was derzeit bei
Aldi steht. 399

Nur für Office & Co. ist das Ding zu teuer mMn.
Zudem ist das Notebook rosa :D

Also ich würde ein paar Euro drauflegen und direkt das x220 nehmen, wenn dir die Optik passt.

Ja die Farbe ist nicht so der bringer...habe leider eben erfahren, dass es keine weiteren Farben gibt :D

denke aber das der i5 die bessere wahl ist...

Lenovo (früher IBM) hatte immermal probleme mit den CPUS/Gpus gingen plötzlich nicht mehr. Für Officeanwendungen würde ich ein günstiges gerät von Asus/Samsung/Schenker/Dell empfehlen. Zum schreiben sind 13 Zoll ok für Powerpiontanwendungen und dauerhafte benutzung vieleicht doch ein größeres Gerät wählen ;) , optimalerweise mit nonglare tft

kann dir das ThinkPad L420 empfehlen... Habs von Campuspoint.de... mit 9Zellen Akku hält es gefühlt ne Ewigketi

Wenn das Gerät für die Uni genutzt werden soll, dann sind denke ich eine hohe Stabilität, geringes Gewicht, gute Eingabegeräte und eine hohe Akkulaufzeit wichtig (und nach meiner persönlichen Meinung ein mattes Display).
Das x220i (690€ Studentenpreis) erfüllt diese Anforderungen aus meiner Erfahrung komplett, wenn der Aufpreis gegenüber dem ideapad nicht sehr wehtut, würde ich auf jeden Fall das Thinkpad nehmen.

(anders sähe es aus, wenn du nicht den extrem günstigen Studentenpreis bekommen würdest - der normale Straßenpreis von ab 950€ ist schon recht happig)
http://www.notebooksbilliger.de/len...fcampaign_id=45c48cce2e2d7fbdea1afc51c7c6ad26

Zurück
Oben