Kann man ein CPU einfach tauschen

xdave78 schrieb:
Boah, .... *facepalm* ne AM2 CPU auf nem AM4 Board "solange man das richtige Bios hat"....soll man da lachen oder weinen?

Wie oft denn noch? Es geht hier um diese CPU: (bzw um ein Upgrade von diesem auf einen 1600x)
Unbenannt.JPG

Wenn man schon *facepalmt* sollte man vllt man kurz google bemühen, bevor man sich hier blamiert...
V.a wenn der TE die CPU bereits auf dem Brett betreibt und auf einen 1600x wechseln will, könnte man ja stutzig werden und merken, dass es nicht um den 860k geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerKonfigurator
xdave78 schrieb:
Boah, .... *facepalm* ne AM2 CPU auf nem AM4 Board "solange man das richtige Bios hat"....soll man da lachen oder weinen?
Dann Lach halt. Bislang hast du, außer dumm daher zu reden, rein garnichts zum Thema beigetragen. Abr hauptsache den Schlaumeier rauskehren.
 
Mir ging es primär um den Beitrag . Du sagst mir ich ließe den "Schlaumeier" raushängen nach einem Fail wie dem "Jeder der sich mit AMD auskennt ...*Lacher*"? Das der 950 ne AM4 CPU ist, ist mir schon klar.
@Hägar Horrible bevor ich sonen Brüller verzapfe, sage ich lieber gar nichts. Was soll man hier groß beitragen, bereits im 2ten oder 3ten Kommentar wurde von @Tranceport mit den Worten "Passt, kannst machen" (sinngemäß) alles gesagt was es zu dem Thema zu sagen gibt. Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
@confilax : sofern noch nicht geschehen solltest Du vor dem CPU-Tausch Dein Windows mit einem Microsoft-Konto verknüpfen. Dann reicht im Zweifel hinterher ein Klick auf "Ja ich habe kürzlich die Hardware geändert", wenn Windows Zicken machen ollte.
 
Zurück
Oben