Kann man einen Ziffernblock "rein"programmieren o.ä.?

bestename

Ensign
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
160
Ich hab mich bereits für die Anschaffung eines Acer-Laptops entschieden, aber kann die Augen vom L430 nicht abwenden. Der hat dummerweise keinen Ziffernblock, also weder einen eingebauten, noch einen zuschaltbaren.

Frage: kann man dies irgendwie ändern? Könnte man sich einen Ziffernblock programmieren? Gibts sogar extra Software hierzu???

Für die Antworten danke ich schonmal im voraus.
 

Sephe

Captain
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
3.801
Einfach einen USB Nummernblock kaufen kommt nicht in Frage?
 

bestename

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
160
Manche Hersteller kriegen es gebacken, die Ziffern 1-6 auf JKL bzw. UIO über die Fn-Taste zu legen. Lenovo scheinbar nicht...dachte, ich könnte das auch selbst machen.
 
Top