Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo, hier auf der seite war werbung hierfür: http://www.gewinnmagnet.de/cgi-bin/lp.pl?partner_pk=???
kann man des wirklich ganz ohne kosten 1 monat machen oder gibts da doch nen haken (dass man abmelden muss ist mir klar)
In den AGBs steht aber:
Für den Fall, dass ein kostenloser Testmonat angeboten wird, kann der Dienst während dieser Testphase wieder abbestellt werden. Die Abbestellung muss zwei Werktage vor Ende des Testmonats bei Gewinnmagnet eingehen, damit sie vor Beginn des Folgemonats bearbeitet werden kann. Die reguläre Vertragslaufzeit beginnt im Anschluss an die Testphase.
schon wenn ich mir die AGBs anschaue, sie garantieren für nichts und gar nix und du sollst die AGBS der Tippspielveranstalter annehmen.
vorallem gibt es bei den Gewinnspieleintragungservices sowieso nichts positives zu berichten außer deren Umsatzbilanz.
bei diesen Pack gibt es nichts GRATIS weil diese Schmarotzer nichts zu verschenken haben (können die sich gar nicht leisten), sondern ihre Masche halbwegs abgesichert durch ihre AGBS durchzuziehen und dann wieder zu verschwinden.
Sie fangen als der normale geldgierige Hanswurst an, sobald sie aber genug Geld haben verstecken Sie sich hinter Anwälten und Inkasso-Eintreibern und spielen dann den großen " ihr müßt jetzt Angst-haben vor Mir wenn ihr nicht bezahlt".
ich finde es nur traurig das "denen dort oben" nicht's besseres einfällt als den Raubkopierern an den Kragen zu gehen und die wahren Verbrecher dürfen weiter offen ihren Geldraub übers Internet praktizieren
habe blöderweise meine kontonummer dort angegeben, da sie gesagt haben die brauchen sie um mir im falle eines gewinns, das geld auf mein konto überweisen zu können. jetzt haben die mir € 48,-- von meinem konto abgebucht. habe weder eine bestätigung noch sonst irgendwas als bestätigung bekommen. ist das ohne meine persönliche unterschrift überhaupt legal etwas von meinem konto abzubuchen?
eigentlich wollte ich bei planet49 nur gratis jeden tag einen tipp abgeben, ohne irgendwelche abos oder dass mich das etwas kostet. kann meine bank mir mein geld wieder zurückholen?