Luftgucker
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben. Und im Vergleich dazu:Sebbi schrieb:Das ist der aktuelle Standard Tarif ... 50 Mbit/s Upload
Das ist halt dahingehend Marketing-Blabla, da das Gigabit Upload nur mit 204 MHz Upload-Bandbreite (theoretisch) möglich ist. Aktuell im Einsatz sind aber nur 65 MHz.Sebbi schrieb:
Luftgucker schrieb:Kabel ist nicht wie DSL eher wie ein Ethernet Bus.
therealcola schrieb:also besser gehts nicht.
Also wenn das in Windows auch mit 140 Mbit angezeigt wird dann vergisst die Box ein "Hey mach mal langsamer, ich kann nur 50 Mbit durchleiten" an Windows zu senden und droppt die Pakete. Vermutlich ein Bug. Oder ist da noch irgendein Gerät zwischen PC und Fritzbox?therealcola schrieb:Es wird in Windows Taskmanager und in der Box angezeigt mit den 140 mbits. Aber durchgehen wirds wohl nicht ? Naja wer checkts.... ich net.
Und Gigabit im Upload geht für mein Verständnis auch nur, wenn in dem Netzsegment bereits ein High Split durchgeführt wurde. Ansonsten stehen schlicht zu wenig Upload-Frequenzen/-Kanäle zur Verfügung, um Gigabit zu ermöglichen.rezzler schrieb:Erscheint mir unlogisch, weil VF dann ja längst mit mehr Upload um die Ecke gekommen wäre. 100 MBit/s Upload waren ja bereits für 2022 angekündigt...