Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, seit einer neueren Treiberversion (weiss nicht mehr genau welche-Ist aber schon etwas länger her) lassen sich 1900 GT -Karten auch über den PCI-E-Bus als "CF-Gespann" betreiben. -Das kostet aber je nach Board (2x8x oder 2x16x) und auch so im Vergleich zur herkömmlichen Lösung einiges an Leistung. -Die neuen Karten (1950 Pro und wahrschl. auch alle kommenden) haben ja eine Verbindung wie bei Nvs SLI. Trotzdem steigt die Leistung natl. um einiges. -Nur: Ich würde mir an Deiner Stelle bei den Kosten (2x ca. 180€ = ca. 360€) lieber 20€ drauflegen und mir eine 1950 XTX (ab 375€ bei www.geizhals.at/de ) holen. -Da hast Du mit einer Karte meist mehr Leistung als mit den zwei GTs als CF-Gespann über PCI-Express (und auch so-Nicht alle Games profitieren von CF/SLI, oder nur wenig- Von der Power der 1950XTX profitieren alle)! -Kannst aber später noch eine zweite 1950 XTX dazu kaufen, wenn die Leistung zu schwach wird.