Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi da ich ein guten Kumpel habe der ein pc mit onboard Grafik nvidia 6100 hat und stalker unbedingt spielen will aber so gut wie kein Geld hat wollte ich fragen ob mann mit 1200x1000 (ungefähr weiss die richtigen angaben nicht genau ) dieser karte noch ein wenig spielen kann?
Ps: 80 € ist nicht viel für eine Grafikkarte aber naja er hat Finanzielle große Probleme und das wäre sozusagen maximale Notlösung damit er überhaupt spielen kann
Letzte frage kann mann mit der auch noch stalker spielen mit low details ?
Die von dir vorgeschlagene Karte würde ich nicht nehmen.
Die 256mb schränken schon ziemlich ein, und nicht nur in stalker.
Such dir lieber eine Karte mit 512mb
die 2600pro wer zu schwach, sprich du müsstest die details auf niedrig bis wenn überhaupt mittel machen^^.... warte dann lieber bis du genug geld hast um eine 3870/8800gt zu kaufen.
Dass sich die Karte nicht von der HD2600XT absetzen kann, liegt daran, dass sie die gleichen Daten hat.
Die HD3650 hat nur kleinere Strukturen (sollte den Stromverbrauch senken, tuts aber nicht so recht) und einen Stromsparmodus im Idle, der auch net so wirklich viel bringt.
Aber eine 2600pro ist doch etwas zu langsam.
512MB hingegen bringen es erst ab HD3850 und sind erst ab HD3870 Pflicht.
tja und onboard 6100 suche eine grafiekarte die so billig wie möglich gehalten wird und mann noch trotzdem stalker spielen kann eben mit null Details zur not ;P
Netzteil hat er ein glaube no Name teil drinnen mit 500 watt tja wie gesagt ist erst mal Notfall pc damit er wir überhaupt mal spielen können also was meint ihr alle lieber eine
Ich verstehe nicht, warum ihr hier so kathegorisch von der 2600Pro abratet.
Stalker lauft mit der Karte immerhin bei statischer Beleuchtung in 1024x768 und mittleren Detaileinstellungen.
Dass man da kein grafisches Feuerwerk erwarten kann, dürfte klar sein.
Aber ein flüssiges Gameplay wird mit der Karte auf alle Fälle drin sein.
Als Übergangslösung finde ich die Karte optimal, wenn man gerade sehr wenig Geld zur Verfügung hat.
Die HD3650 und 2600XT sind auch nicht viel schneller (ca.20/25%), kosten aber gut das doppelte.