Kann meine 5600XT Mech OC von MSI nicht BIOS flashen

Tammy

Rear Admiral
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
6.116
Das ist genau mein Problem, denn gehe ich ins Dragon Center, sehe ich nur das BIOS meines Asus Mainboards, wie sinnig, gehe ich auf die MSI Website, sieht das ebenso traurig aus:

msi1.PNGmsi2.PNG

Mit dem Computerbase Tool geht es ohne Datei auch nicht....

Freue mich auf eure Antworten.
 
Eventuell hat die Seite gerade etwas?

Sind keine Downloads verfügbar im Download, obwohl in der Beschreibung der Hinweis steht:

Hinweis:

  • Durch ein kürzlich erschienenes vBIOS-Update wird die Speichergeschwindigkeit auf 14 Mbps erhöht. Es steht es Ihnen frei, mithilfe der MSI Live Update Software Ihre MSI Radeon RX 5600 XT Grafikkarte zu aktualisieren. Sollten sich Schwierigkeiten beim Aktualisierungsprozess ergeben, wenden Sie sich bitte an den MSI Support

Ansonsten bei Techpowerup mal die Karte suchen ob dort das neue Bios (vermutlich ja) schon am Server liegt.

lg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tammy
Das, was sich alle erhoffen, die eine 5600XT mit dem ersten Werksbios hatten, deutlich schnelleren Speicher und Takt ohne Garantieverlust, das ist doch überall in den News gewesen.


Habe nun dank externer .rom Datei flashen können, so einen Mist wie das Dragon Center kommt mir nicht mehr auf den Rechner :D

Hier ein Screen, wenn ich nicht irre, hat das update auf die höheren Taktraten geklappt, oder:

msi3.PNG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: owalort
Zurück
Oben