Kann mich bei MSN nicht mehr anmelden

noob-hunter

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
1.908
Woran könnte das den liegen? :freak:


Weiss nicht mehr weiter ... weiß jemand ne lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:

noob-hunter

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
1.908
AW: Kann mich bei MSN nicht mehr anmelden ... HILFE

Ist die 80048820 ...

Muss dazu aber sagen das ich KEINE Firewall an habe und es liegt auch nicht an der windows firewall ...
 

Anhänge

noob-hunter

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
1.908
AW: Kann mich bei MSN nicht mehr anmelden ... HILFE

Das ist aber schon jetzt seid 2 Tagen so ...

So lange ? Das ist nicht normal ... :rolleyes:
 

noob-hunter

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
1.908

Master_okiwan

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
617
AW: Kann mich bei MSN nicht mehr anmelden ... HILFE

Aha daran hats gelegen also am Bios Reset oder auch flashing.
Find es ich auch total verrückt.
 

noob-hunter

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
1.908
AW: Kann mich bei MSN nicht mehr anmelden ... HILFE

Zitat von Sublogics:
nö, weil der (M) nur eine Sicherheitsfunktion integriert hat, die die Uhrzeit- und Datumseinstellung prüft - genauso wie bei der Uhrzeitsynchronisation unter Windows.
Dann bitte auch ne Fehlermeldung mit aussage und nicht "der kaffe ist kalt und der hund ist tot deswegen geht MSN nicht"
 

Sublogics

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
5.811
AW: Kann mich bei MSN nicht mehr anmelden ... HILFE

jo, das hat mich auch schon öfter angekotzt. Da suchste dir nen Wolf, bis man auf die Idee kommt, daß nur die Uhrzeit nicht korrekt ist.
Ist übrigens auch auf vielen Webseiten so, z.B. kann man mit falschem Datum nicht in den MSN-Chat, Emails bei GMX abrufen, Homebanking etc...
 

Zeto89

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
35
also das mit dem bios nochmal ich hab wirklich ales rumprobiert vorher bis ich auf euch gestoßen bin
naja von deeinstallation bis zum gedanken zur formation der partition da dan aber meine 2.partition gefärdet wäre [spiele hängen mit C: zusammen] habe ich von euch gehört

naja das mit dem bios neustarten habe ich noch nicht versucht würde ich aber gerne darum denke ich ihr könnt mir helfen ....


warte auf schlaumacher :)
 
Top