Kann mich bei MSN nicht mehr anmelden

noob-hunter

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
1.908
Woran könnte das den liegen? :freak:


Weiss nicht mehr weiter ... weiß jemand ne lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kann mich bei MSN nicht mehr anmelden ... HILFE

Ist die 80048820 ...

Muss dazu aber sagen das ich KEINE Firewall an habe und es liegt auch nicht an der windows firewall ...
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    19,6 KB · Aufrufe: 856
AW: Kann mich bei MSN nicht mehr anmelden ... HILFE

das kann ab und an mal passieren, probiere es später noch mal. Hab ich auch hin und wieder.
 
AW: Kann mich bei MSN nicht mehr anmelden ... HILFE

Das ist aber schon jetzt seid 2 Tagen so ...

So lange ? Das ist nicht normal ... :rolleyes:
 
AW: Kann mich bei MSN nicht mehr anmelden ... HILFE

Master_okiwan schrieb:
Dann: 80048820


http://www.mailhilfe.de/frage16742.html

Datum soll korrigiert werden von Win, siehe link,
was ich aber sehr merkwürdig finde.


Wie bitte? :rolleyes:
Die haben doch ein rad ab ...
Jetzt gehts ...

Hab gestern mein BIOS neugestartet ... :lol:
Also echt ...
 
AW: Kann mich bei MSN nicht mehr anmelden ... HILFE

Aha daran hats gelegen also am Bios Reset oder auch flashing.
Find es ich auch total verrückt.
 
AW: Kann mich bei MSN nicht mehr anmelden ... HILFE

nö, weil der (M) nur eine Sicherheitsfunktion integriert hat, die die Uhrzeit- und Datumseinstellung prüft - genauso wie bei der Uhrzeitsynchronisation unter Windows.
 
AW: Kann mich bei MSN nicht mehr anmelden ... HILFE

Sublogics schrieb:
nö, weil der (M) nur eine Sicherheitsfunktion integriert hat, die die Uhrzeit- und Datumseinstellung prüft - genauso wie bei der Uhrzeitsynchronisation unter Windows.

Dann bitte auch ne Fehlermeldung mit aussage und nicht "der kaffe ist kalt und der hund ist tot deswegen geht MSN nicht"
 
AW: Kann mich bei MSN nicht mehr anmelden ... HILFE

jo, das hat mich auch schon öfter angekotzt. Da suchste dir nen Wolf, bis man auf die Idee kommt, daß nur die Uhrzeit nicht korrekt ist.
Ist übrigens auch auf vielen Webseiten so, z.B. kann man mit falschem Datum nicht in den MSN-Chat, Emails bei GMX abrufen, Homebanking etc...
 
also das mit dem bios nochmal ich hab wirklich ales rumprobiert vorher bis ich auf euch gestoßen bin
naja von deeinstallation bis zum gedanken zur formation der partition da dan aber meine 2.partition gefärdet wäre [spiele hängen mit C: zusammen] habe ich von euch gehört

naja das mit dem bios neustarten habe ich noch nicht versucht würde ich aber gerne darum denke ich ihr könnt mir helfen ....


warte auf schlaumacher :)
 
was willste denn jetzt eigentlich, Zeto?
Wie man das BIOS auf Grundeinstellungen zurückstellt und resetet? Such auf dem Mainboard nach nem Jumperstecker, an dem "ClearCMOS" steht, oder such im Handbuch nach dessen Lokalisierung. ;) Den dann für 10 Sekunden (bei stromlosen PC) auf die andere Position stecken.
 
Warum das bitte? Naja formatieren kann nie schaden, aber aus diesem Grund?

Nochmal zum richtigen Verständnis: Dein Problem nun ist, daß dein Messenger nicht verbindet, oder?
 
Zurück
Oben