Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir AMD Catalyst installiert und sollte anschließend den PC neustarten. Ich habe Win 10.
Mein Problem: Windows fragt mich nach einem Benutzernamen welchen ich nie eingeben musste? Dort steht jetzt "Anderer Benutzer". Benutzernamen weiss ich jedoch nicht.. Passwort schon.
Bitte um schnelle Hilfe
LG
Bei der Installation von 10 hast du die Möglichkeit, ein MS-Onlinekonto zu erstellen, zu verwenden oder ein lokales Konto zu erstellen. Welche der drei Möglichkeiten hast du gewählt?
Externer Inhalt
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Bei der Installation von 10 hast du die Möglichkeit, ein MS-Onlinekonto zu erstellen, zu verwenden oder ein lokales Konto zu erstellen. Welche der drei Möglichkeiten hast du gewählt?
Welche Fehlermeldung erscheint, wenn du dich mit der E-mail-Adresse anzumelden versuchst, von der du dir sicher bist, daß du mit ihr dein MS-Onlinekonto erstellt hast?
Welche Fehlermeldung erscheint, wenn du dich mit der E-mail-Adresse anzumelden versuchst, von der du dir sicher bist, daß du mit ihr dein MS-Onlinekonto erstellt hast?
Ich war gerade über die Problembehandlung in CMD. Dort habe ich net user eingetippt.. der einzige Account dort war wdagutilityaccount als Admin??? Wurde mein acc gelöscht?
Als Admin, nicht als Default Account? So sieht’s in meiner VM aus, die nur den lokalen Benutzer lol hat:
„Anderer Benutzer“ zeigt 10 eigentlich nur nach einem Eingriff in die Registry an:
Externer Inhalt
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
„Anderer Benutzer“ zeigt 10 eigentlich nur nach einem Eingriff in die Registry an:
Externer Inhalt
YouTube
funktioniert nicht. Wenn es fertig geladen ist, steht dort das es zwar installiert worden ist, aber es zu Warnungen kam, das heisst die Graka etc wurden nicht installiert.