Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mein vater hat den pc gestern per vorkasse bestellt!aber er hatb erst heute überwiesen,ich weis aber nicht ob er schon überwiesen hatt :/ kann ihn jetzt net fragen!
also gestern war nähmlich der arbeitsspeicher verfügbar wo ich den pc bestellt habe,wurden die sachen jetzt für mich irgendwie reserviert oder so?
Also die Sachen werden nicht reserviert.
Wo ich vor paar Monaten eine Grafikkarte bestellt habe war sie noch 4mal verfügbar, als es am nächsten Tag überwiesen wurde, war keine mehr verfügbar und erst 2 Tage später wurde welche bei Mindfactory geliefert und dann haben sie sie sofort herausgeschaut und kam 2-3 Tage danach.
Es muss nicht immer stimmen was dabei steht, manchmal steht dabei das es erst in einer Woche lieferbar ist und es ist trotzdem schon 2-3 Tage nach der Bestellung da.
Wenn das Geld überwiesen wurde kann das noch 1-2 tage dauern bis es bei denen angekommen ist also wenn heute Überwiesen wurde ist das bei Mindfactory morgen oder übermorgen angekommen und erst wenn die das Geld haben schicken sie die Teile heraus in diesem Fall noch einen Tag später weil die Teile noch zusammengebaut werden und eine Nacht lang ein Funktionstest gemacht wird http://www.mindfactory.de/info_center.php/icID/21
Am Donnerstag soll laut Mindfactory der Arbeitsspeicher verfügbar sein und dann wird wahrscheinlich auch das Geld überwiesen sein.
Ja die werden es dir installieren und die DVD samt Handbuch und Verpackung wo der Key drauf steht dabei legen, weil du hast ja für das Betriebssytem gezahlt und deswegen wirst du es auch kriegen.