Kann mich nicht entscheiden?!

bin kurz davor mein pc zubestellen:

INTEL DQ67SW BUSINESS MOTHERBOARD BOITIER MICROATX
SUPER SILENT CASE FAN 18DB
POWER SUPPLY SILENT ACTIVE PFC
1 INTERFACE VIDEO RADEON HD 6570 2GB 8000 MB RAM DDR3 1333MHZ DUAL CHANNEL 1 HDD SATA 1000 GB 64MB CACHE
1 DVD-rw
1 INTEL LAN GBIT ON BOARD 10/100/1000
1 SB ON BOARD
4 FRONTSIDE USB 2.0 PORTS
PROCESSEUR INTEL COREI7-2600
1 windows 7 home premium 64bit

ich weis das sind nicht so viele informationen aber ich bestell den pc über ne firma in luxemburg und da haben die mir das geschickt ud ich habe es einfach kopiert!

Ich hoffe für dich du hast ihn noch nicht bestellt.
Die Grafikkarte ist viel zu schlecht zum Spielen.

der prozessor? ist der gut? und welche grafikarte ist denn gut?

ist sonst alles ok?

ist er leise?

kann man dennoch gut mit dem pc zocken?

Der Core i7 2600 ist gut und besser als der i5, aber er ist kein Ivy Bridge Prozessor und deswegen nicht mehr aktuell und beim Spielen bringt die Mehrleistung nichts.
Wie es mir ausschaut ist der Rechner eher für den Business Bereich gedacht.
Die Grafikkarte sollte schon eine GTX 660 oder eine HD 7870 sein.
Wie viel soll der eigentlich kosten?

so hier mit einer neuen grafikkarte:

PROCESSEUR INTEL COREI7-2600
INTEL DQ67SW BUSINESS MOTHERBOARD
BOITIER MICROATX
SUPER SILENT CASE FAN 18DB
POWER SUPPLY SILENT ACTIVE PFC
1 INTERFACE GIGABYTE GVR787OC-2GD - GRAPHICS CARD - RADEON HD
7870 - 2 GB GDDR5 - PCI EXPRESS 3.0 X16 - DVI, HDMI, 2 X MINI
DISPLAYPORT
8GB RAM DDR3 1333MHZ DUAL CHANNEL
1 HDD SATA 1TB 64MB CACHE
1 DVD-RW
1 INTEL LAN GBIT ON BOARD 10/100/1000
1 SB ON BOARD
4 FRONTSIDE USB 2.0 PORTS

kann man damit gut zocken?

kann man damit gut aufnehmen/rendern?

der pc müsste leise sein oder?

ist der prozessor gleich gut wie der i5 3470?

kann man mit dem windows proffessionell noch ,so gut zocken wie mit dem home premium?

Zuletzt bearbeitet:
Der Prozessor ist bei Videobearbeitung besser als i5 3470, aber eine Generation älter.

Was für ein Gehäuse ist das denn?

Ich würde wenn möglich ein Board aus der 7xer Reihe nehmen und wenn es möglich wäre ein Xeon E3-1230v2 für ca. 200€ der die Leistung eines i7 hat

ka was das für n gehäuse ist :o

ist das ne grafikkarte?: Xeon E3-1230v2

kann man damit dennoch sachen gut zocken also mit dem prozessor und der grafikkarte?

Ja, man kann damit zocken und Windows 7 Professional ist besser als Home Premium, aber beim Spielen gibt es da kein Unterschied.
Xeon E3-1230v2 ist ein Prozessor und würde auf dem Mainboard laut Intel nicht funktionieren http://processormatch.intel.com/CompDB/SearchResult.aspx?BoardName=DQ67SW

Die Firma aus Luxemburg verbaut auch die Teile oder wie?

Weil dann sollten die das ja merken, falls das nicht mit der Grafikkarte nicht passen sollte.

Wenn du noch WLAN haben willst musst brauchst du eine WLAN Karte oder Stick, wobei das mit der Karte schwierig werden dürfte da die PCIe Steckplätze von der Grafikkarte überdeckt werden und nur noch ein PCI Platz frei ist wo man dann nur eine PCI WLAN Kerte einbauen kann

Ich würde bei Hardwareversand bestellen, da kostet der Zusammenbau 20€ und Windows bei Ebay für 30€ kaufen.
Das gesparte Geld eine Gigabyte 7950/7970/7970GHZ stecken.

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung o.O)
Wenn du den PC schon fertig installiert haben willst, dann bestelle den PC so bei Mindfactory denn die installieren dir auch das mitbestellte Windows 7.
http://www.mindfactory.de/info_center.php/icID/21

Wenn du den PC nur zusammengebaut haben möchtest würde ich mir 80€ sparen und den bei Hardwareversand zusammenbauen lassen und noch einmal 40€ sparen indem du Windows 7 bei Ebay kaufst.
Achtung:
Aber bei Hardwareversand kann es sein das sie deinen CPU Kühler nicht mit verbauen weil er eventuell über 500Gramm wiegt.

und mit dem internet?

ich bestell mir den pc aber auf mindfactory(ich fühl mich da besset beraten und so...)

das einzige problem ist noch das mit dem wlan?

Wie bereits mehrfach geschrieben: Kauf dir Windows 7 bei Ebay oder so, damit kommst deutlich billiger weg und hast noch 40€ die du in irgendwas anderes stecken kannst

ja wie gesagt es spielt keine rolle mit dem windows,also so kann ich mein pc bestellen und muss nix mehr dran ändern?:

https://www.mindfactory.de/shopping...2208485d092d0ddff50fd85deaf866ebf9ddc2af2a61e

wenn jemand minecraft kennt da gibts so ein mod der heist shader und wenn jemand das kennt könnte ich mit diesem mod laggfrei aufnehmen?

EDIT: kann mir jemand noch eine andere grafikkarte empfehlen falls die morgen trotzdem noch nicht angeliefert wurde?also in dem preisrahmen von 210€?

Zuletzt bearbeitet:
ich bestell mir den pc aber auf mindfactory(ich fühl mich da besset beraten und so...)

*auf den Kopfhau * DU zahlst 80 € mehr für einen Zusammenbau bei MF? ,nur für ein gutes Gefühl?
Na du musst ja dein geld im Keller selbst drucken..sorry, no comment.

1.Wofür den Kühler? Übertakten J/N ? sonst sinnlos, Boxed reicht.

2.Zum aufnehmen von Spielen brauchst du zwingend eine zweite festplatte, spielen und aufnehmen wird nichts.

Hardwareversand wäre hier wirklich die bessere Lösung, Sparst 100 € für Zusammenbau + Kühler ,holst dir noch eine schicke SSD und dann kannst du abfeuern.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben