Kann mich nicht entscheiden.

ipponfighter

Lt. Commander
Hallo

ist jetzt vllt. ein wenig nervig für euch, aber manchmal kann ich mich nicht entscheiden, was ich mir zulegen möchte.
Demnächst hab ich Geburtstag und möchte mir was Neues für meinen PC kaufen.
Zu Auswahl stehen:
neue Tastatur: ->Logitech G15
neue Maus: -> Logitech G5
oder
Kaltlichkathoden fürs Gehäuse

Könnt ihr mir bei meiner Entscheidung helfen?

AW: Kann mich nicht entscheiden. Bitte um Hilfe

Logitech G15

Warum schreibst du das nicht in die Kaufberatung?

Sry. Hab ich gesucht, aber nicht gefunden. Kommt davon wenn man seine Brille nicht auf hat :)

Ein Mod kanns ja verschieben.

jep, kann au nur für die g15 stimmen. hab sie selber und bin mehr als zufrieden. ;) die ander nsachen sind billiger und kannst mal so nebenbei selber kaufen :D

Frage ist etwas konfus formuliert. Woher sollen wir wissen wo Deine Prioritäten liegen.

Kauf alles und Dein Problem ist geklärt :D

Kaltlichtkathoden sind meistens nur eine Laune, die schnell wieder weg ist. Ausserdem meiner Meinung nach sinnlos.
Die Maus und die Tastatur kannst du immer gut gebrauchen.

Ok. Gibts für die G15 schon treiber für Vista 64bit?

Also wenn du keine gute Maus hast, würde ich die G5 kaufen, da man die Maus mehr in der Hand hat wie die Tastatur.
Bei der Tastatur tuts ja eigentlich auch ein 10,- € - billig Ding. Da wäre mir eine gute Maus lieber!

Als Maus hab ich die Logitech G1 und Tastatur die Logitech Deluxe 250. Beides war nicht sehr teuer. Eben Standard.

Naja dann würde ich lieber die G5 nehmen.

ExTrEmE1337 schrieb:
Bei der Tastatur tuts ja eigentlich auch ein 10,- € - billig Ding. Da wäre mir eine gute Maus lieber!

Bin ich ganz deiner Meinung hab auch eine 5€ billig Tastatur und die G5

naja solange beides funkrtioniert kauf Kaltlicht warum sachen ersetzen die noch gut funktionieren??
und g15 is meiner meinung nach zuviel fürn Keyboard Maus technis KP hab ne Razer

hab mir auch die g15 gekauft weil... keine ahnung warum, manchmal da muss ich mir
einfach irgendwelchen scheiß kaufen, aber eigentlich brauche ich die tastatur für nichts!

die spielereien sind zwar irgendwie nett anzusehen aber brauchen tu ichs wirklich nicht,
ich hätt sie mir vielleicht doch nicht kaufen sollen... argh!

mfg
tompson

Ein Kumpel von mir hat die G15 und leit sie mir fürn Tag aus. Dann kann ich sie mal testen.

Zurück
Oben