Kann mich nicht entscheiden

atasata

Lt. Junior Grade
Hallo CB user,
ich habe die auswahl zwischen 3 handys.Alle kommen mit vertrag.
Galaxy S2 i9100 ,Galaxy s i9000 und motorola defy.
Meine anforderungen an das handy sind:
Sehr gute kamera( wenn möglich FHD fotos vllt auch videos)
Stabilität(Ich reise in nächster zeit viel und benutze mein handy auch beim kochen zum musik hören)
Möglichst gross(um angenehm auf reisen zb filme zu gucken)
u.a

Ich weiss leider nicht sehr viel über verträge aber ich weiss das mir das im vertrag immer gleich teuer kommt(vodafone)Deshalb ist der preiss 2.rangig.
Ich habe mir überlegt das s2 zu hohlen mit einer hülle.Ich weiss nicht ob es auch gorilla glas hat.
oder ich nehm das motorola (das ist stabiler aber auch nicht so leistungs stark
Wie gesagt ich kann mich nicht entscheiden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
lg
ata

Ich würde dir zum Samsung Galaxy S2 raten, aber es ist eben teuer. Ca 530€ Alternativ kannst du das I9001 nehmen. Das ist auch flott unterwegs und kostet weniger. Ich würde dir aber vom i9000 abraten, weil das nur 1Ghz hat und das I9001 hat 1,4Ghz. Alle deine erwähnten Handys verfügen über "gorilla" Glas.

Zuletzt bearbeitet:
bei den 3 zur auswahl wäre alles ausser das galasxy s2 einfach nur verschwendung und extrem blöd ;)
das s1 ist nun fast nen jahr alt, und das motorola auch eher ein low budget teil

crustenscharbap: das i9100 ist das galaxy s2

Hi,

also ich hatte das SGS 2 und war bis auf das ganze verbaute Plastik sehr zufrieden, wenn dich das nicht stört nimm das, die Kamera jedenfalls ist top!

Grüße

Hm, ich find du solltest dich erstmal entscheiden was du wirklich willst...

Motorola? Klein, Robust, Leistung OK aber nich grad berauschend und Kamera solala...
S2? Großes Display, lange nicht so Robust wie das Defy, Leistung überragend sowie sehr gute Kamera für Fotos/Videos...dabei hät ich aber zu sehr angst auf Reisen dass dem Handy was passiert ^^
S? Mittelweg der beiden, zur Stabilität kann ich allerdings nix sagen...

Also wenn dir der Preis egal ist dann greif zum Galaxy 9100 das Defy ist eher mittelding zudem kommen von Motorola keine bzw kaum Updates. Defy ist schön robust aber man hört öfters schlechte Qualität von den bildern und Ohrmuschel oft defekt

Vielen dank,
also das s2 wurde am meisten erwähnt.Wenn ich es in eine hülle verpacke dann sollte es doch sicher sein.aber bei so einem grossem bildschirm gibts da überhaupt hüllen für?
Eine frage hätte ich da noch:
kann die kamera vom s2 ein fotoapperat oder vielleicht auch einen camcorder ersetzten?
Ich bin eher skeptisch aber ich will erstmal die profis fragen.ich schau mir gleich auch noch das review von den best boyz an

stimmt,
nur ich behalte ein handy immer für längere zeit.also es soll auch leistungs technisch was hermachen

Es gibt ein neueres S9000. Das hat 1,4 Ghz und soll die Lücke zwischen den Galaxy Ace und S2 schließen. Aber hol dir lieber das S2;)

0w1p schrieb:
Was hilft dir das Top Handy, wenns kaputt geht? ;)

Naja, mann muss halt überlegen, bist du Bauarbeiter , nimm das Defy, arbeitest du im Büro hol dir das SGS2 ;).
Ein Smartphone muss auch nicht robust sein im grunde ;)

Also crash tests habe ich nicht vor:D
nur ich höhr damit zb beim kochen musik und manchmal fällt mir mein handy runter...missgeschicke ebend
Glaubt ihr dass das sgs2 mitm neuen evo 3D technisch mithalten kann?

Das Evo 3D ist nicht schneller als das SGSII
Das nächste Smartphone das schneller wird als das SGSII ist das LG Optimus 3D

Zurück
Oben