Kann mich nicht entscheiden

apfelschaeler

Lt. Junior Grade
Würde die Asus Karte nehmen

Wirst du aller Voraussicht bald mehr als 2 Monitore anschließen? Wenn nicht, ist der Punkt mal egal.
Ich würde einzig und alleine nach dem verbauten Kühlsystem gehen. Es gibt nichts nervigeres als eine laute Graka.;)

EDIT: Ich würde die Gigabyte nehmen - die macht einen schön leisen Eindruck. Die IceQ ist sicherlich saumäßig laut. (schließlich wird Luft mit einem Radiallüfter aus dem Gehäuse gepumpt)
Die Asus ist wieder ein Triple Slot Design. (gut, micht würde das nicht weiter stören)

Was sagen die Testberichte?

Zuletzt bearbeitet:
also ich wollte 3 Sachen anschließen ( TV + Spiel "desktop" + Office "Desktop" ). Ist die Asus denn leise? ich befürchte nämlich, das die 4 Display-Ports nachher alle dasselbe Bild abgeben... somit hätte ich zwar 3 Bildschirme aber nur 2 Bilder. ach ich kann das schwer erklären. hoffe ihr wisst was ich meine

Danke.

apfelschaeler

ich befürchte nämlich, das die 4 Display-Ports nachher alle dasselbe Bild abgeben... somit hätte ich zwar 3 Bildschirme aber nur 2 Bilder. ach ich kann das schwer erklären. hoffe ihr wisst was ich meine
ATi hat doch die Eyefinity Technologie - mit der sollte es eigentlich so funktionieren wie du willst.

Ok also wird das gehen. Ist die Asus Karte denn gut bezüglich der Lautstärke und Temperatur? Ich hoffe die ist nicht so riesig das die anderen teile dann nicht mehr reinpassen^^

Ich würde die Asus nehmen, wegen dem einfach nur genialen Kühlkonzept.

The_Outlaw schrieb:
Ich gehe davon aus, dass jeder Karte ein Displayport Hdmi Adapter beiliegt.

Leider falsch gedacht, so ein aktiver DP Adapter ist nämlich auch kein Pfennigsartikel, den man für 2€ hinterher geschmissen bekommt. Die meisten Benutzer brauchen so etwas nicht, also wird da lieber dran gespart, um die Preise niedriger zu halten.

ok danke. dann werde ich definitiv die asus karte nehmen =) und bei ihr ist in dem Paket sogar zufällig ein Adapter drin =) zum Glück. danke euch und schönen Abend noch.

hey leute. die haben Lieferschwierigkeiten mit der graka. jetzt habe ich eine andere von asus gefunden. schaust euch mal bitte an. denn dann würde ich da morgen direkt hinfahren. vielen dank!

edit: also ich würde dahin fahren nur, wenn die soweit gleich sind und sich wirklich nur die taktraten unterscheiden oder wie das heißt =) ihr wisst schon. weil ich hab keine große lust noch mehr als eine Woche auf den pc zu warten, es sei denn es lohnt sich.

euer apfelschaeler

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben