Kann mich nicht vom Forum ausloggen

Mr. Incredible

Admiral
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
7.691
Hallo
Ich kann mich nicht ausloggen. Wenn ich rechts oben auf "Ausloggen" klicke kommt eine neue Seite mit "Du hast dich erfolgreich vom Forum abgemeldet".
Alle Cookies wurden dazu gelöscht." Aber wenn ich dann auf "Zur Startseite des Forums" oder auf die Computerbase Homepage gehe bin ich nochimmer mit meinem Benutzernamen eingeloggt.
Ich kann auch ins Kontrollzentrum usw.
Ich habe den ganzen Cache/Verlauf/Cookies usw. im Browser (Chrome Beta 30.0.1599.28 beta-m) geleert und mit CCleaner auch alles gelöscht. Wenn ich auf die Computerbase Seite gehe bin ich aber immer noch eingeloggt. So was ist mir noch nie passiert.

Edit:
Auch bei anderen Seiten bleibe ich erstaunlicherweise eingeloggt. Nur bei Facebook und Deviantart funktionert das ausloggen problemlos und die Seiten fragen mich nach den Anmeldedaten wenn ich auf deren Seite gehe...

Edit2:
Wenn ich den Browser schließe und mich CCleaner alle Daten lösche, den Browser wieder starte und auf die CB Startseite gehe bin ich nicht eingeloggt. Wenn ich aber auf "Forum" klicke bin ich wieder eingeloggt. Ich versteh die Welt nicht mehr. Ich arbeite seit 20 Jahren mit Computern und verschiedenster Software, aber sowas hab ich noch nie gesehn. Oder bin ich blind und überseh' was?

Edit3:
Ich glaube es ist ein Browserproblem, aber woher nimmt Chrome meine Anmeldeinformationen und mein Passwort und loggt mich ohne zu fragen hier ein?
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kausalat

Gast
Wirst du ebenso nicht ausgeloggt, wenn du einen Browser benutzt, der keine für den produktiven Einsatz nicht empfohlene Beta-Version ist? :)
 
Top