Kann mich zwischen diesen drei Mini-ITX-Gehäusen nicht entscheiden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir gefällt das Lian Li am besten.

Nicht vergessen: Beim U1 geht nur ein SFX Netzteil. Ansonsten sehen alle 3 Alu Dosen schick aus.
Je nach Positionierung unter oder über dem Tisch könnte beim Coolcube der tief liegende Power Knopf stören (wenn unter dem Tisch).
Aber, wer tut so ein edles Gehäuse unter dem Tisch verstecken?

Achte auf die Angabe der max. Höhe für den CPU Kühler.

stergios78 schrieb:
Nicht vergessen: Beim U1 geht nur ein SFX Netzteil. Ansonsten sehen alle 3 Alu Dosen schick aus.
Je nach Positionierung unter oder über dem Tisch könnte beim Coolcube der tief liegende Power Knopf stören (wenn unter dem Tisch).
Aber, wer tut so ein edles Gehäuse unter dem Tisch verstecken?

Achte auf die Angabe der max. Höhe für den CPU Kühler.

Hat ein SFX Netzteil Nachteile?
Brauche ich nur einen Kühler oder sollte ich besser noch einen zusätzlichen dazu nehmen? Die können ja alle noch weitere aufnehmen?

SFX: Nein, keine Nachteile, nur die Auswahl ist etwas geringer.
Kühler: Hängt von der CPU ab. Celeron, Pentium bis zum i3 sind recht sparsam. Ab i5 würde ich mich nicht auf den dabei verlassen. Generell verwende ich nicht die mitgelieferten von Intel, wenn der PC leise sein soll.

Zuletzt bearbeitet:
stergios78 schrieb:
SFX: Nein, keine Nachteile, nur die Auswahl ist etwas geringer.
Kühler: Hängt von der CPU ab. Celeron, Pentium bis zum i3 sind recht sparsam. Ab i5 würde ich mich nicht auf den dabei verlassen. Generell verwende ich nicht die mitgelieferten von Intel, wenn der PC leise sein soll.

Ich habe mich für den AMD A8-7600 entschieden. Brauche ich da noch zusätzliche Lüfter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben