Kann mir einer sagen an was liegen könnte?

AnnaLena

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2015
Beiträge
43
Ich hab ein Lenovo G70-70 Laptop :(
Screenshot (3).png

Danke euch im voraus
 
Was ist genau das Problem? Aus dem Screenshot nicht ersichtlich und ein bisschen mehr Infos wären schon wünschenswert... Forenregeln und so...
 
Also bei dem Windows Media Player brauchst du einen Priester, Weihwasser und eine Jungfrau.
 
Mojo1987 schrieb:
Was ist genau das Problem? Aus dem Screenshot nicht ersichtlich und ein bisschen mehr Infos wären schon wünschenswert... Forenregeln und so...

Bei meinem HP sieht es so aus (siehe Bild) nicht so wie bei meinem ersten Beitrag (siehe oben) bei meinem Lenovo G70-70, um das gehts mir, wie kann ich das beim Lenovo beheben?.
Screenshot (4).png
 
Wenn ich bei meinem Lenovo G70-70 Laptop bei der Taskleiste was mit Rechtsklick anklicke sieht es immer so aus, wie eben bei dem ersten Bild oben, was ja normalerweise nicht so aussehen sollte, bei meinem HP Laptop jedoch sieht es ganz normal aus, wie eben bei meinem 2 Bild, daher frage ich an was das ganze liegt :(
Ergänzung ()

HerrHolle schrieb:

Hab ich bereits vor kurzem versucht, an dem kann es evtl nicht liegen :(
 
AnnaLena schrieb:
Hab ich bereits vor kurzem versucht, an dem kann es evtl nicht liegen :(
Eventuell aber doch, denn die Farben und Icons sehen nach alles anderen aus, aber nicht Standard. Hat nicht mal Ähnlichkeit mit Windows 8/8.1
 
Ich hab es gerade in aller Farbschema Varianten versucht, es ändert sich nichts daran :(, momentan bin ich echt am verzweifeln, viele meinen das es evtl an den Updates liegt oder evtl an gewissen Treiber.
 
Sieht nicht gut aus mMn.

Display tauschen - vorher mal schauen ok das Kabel vom MB zum Display eine "Macke" hat.

Häng die Kiste mal an einen Fernseher - wie sieht es dann aus?
 
Moselbär schrieb:
Sieht nicht gut aus mMn.

Display tauschen - vorher mal schauen ok das Kabel vom MB zum Display eine "Macke" hat.

Häng die Kiste mal an einen Fernseher - wie sieht es dann aus?

Genau gleich :(

Moselbär schrieb:
Sieht nicht gut aus mMn.

Display tauschen - vorher mal schauen ok das Kabel vom MB zum Display eine "Macke" hat.

Häng die Kiste mal an einen Fernseher - wie sieht es dann aus?
Ich hab ein Laptop und kein Computer wo ich da einfach den Display austauchen kann :(
Ergänzung ()

Ich lasse mal auf http://pcsupport.lenovo.com/ch/de/p...vo-g-series-laptops/g70-70-laptop/diagnostics eine Diagnose durchlaufen, mal schauen wann dann angezeigt wird
Ergänzung ()

Es zeigt Fehler an bei:

Anhang anzeigen 615200
+
Anhang anzeigen 615201
+
Anhang anzeigen 615203
Ergänzung ()

Hier habt ihr noch meine Diagnostic Log-Datei in html. als Rar-Datei, hoffe könnt was damit anfangen :(
 

Anhänge

  • Report.rar
    5,7 KB · Aufrufe: 351
Die Anhänge kann ich nicht öffnen und der Report sieht gut aus.
Leg doch einfach mal einen neuen Benutzer an und melde dich mit dem an. Ist das Bild dann besser?
Ansonsten mit einem Live-Linux (z.B. Ubuntu) testen, ob auch dort Grafikkfehler auftreten.
 
Probiermal in der CMD
sfc /scannow
sieht nach einem DWM.exe problem aus (hatte bei einen bekannten ein ähnliches Problem)
 
Tramizu schrieb:
Eventuell aber doch, denn die Farben und Icons sehen nach alles anderen aus, aber nicht Standard. Hat nicht mal Ähnlichkeit mit Windows 8/8.1

Klar sind das die originalen Icons von 8.1. Sehen gleich aus, wie bei mir, so wie 8/8.1 schon seit 2012 aussieht ;)
task.PNG

Alternativ, sollte SFC nichts bringen, auch in einer als Admin gestarteten CMD "DISM /online /cleanup-image /scanhealth" und danach "DISM /online /cleanup-image /restorehealth" ausführen.
 
Zurück
Oben