testwurst200
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ist der entscheidende Satztestwurst200 schrieb:aber die Grafik hat bei mir schon immer nur die zweite Geige gespielt
Die Arc hat mir zu viele Kinderkrankheiten und zu wenig Leistung. Ich habe schon damit geliebäugelt weil ich einfach neugierig bin aber die sind einfach zu langsam. AMD mag ich sehr aber die auch da sind einfach noch zu viele Fehler vorhanden. Wie der zu hoher Verbrauch bei Multi Monitor Setups.GTrash81 schrieb:Kauf eine Radeon oder Intel ARC und gib den anderen Lagern die Chance vielleicht was im Markt zu bewegen.
Jungejunge bin ich froh, dass ich noch nicht an einer 30er oder 40er gezockt habe. Meine HD 5850 ist mir noch lieb und teuer und wird demnächst (TM) durch eine 6700 XT oder so ersetzt. Sonst käme ich womöglich auch noch auf die Idee noch vierstellig mehr Geld auszugebenLaphonso schrieb:Gestern zum Weihnachtsessen war der Neffe meiner Frau hier, der ähnlich argumentierte. Seine 1060 sei perfekt, was braucht man mehr, spielt man halt Full HD auf mittleren Details.
Nach 30 Minuten an meiner Kiste vor einem Ultraweit Monitor klang er dann doch völlig anders und ruderte arg zurück![]()
Ja bei dem Klopper von Kühlkörper glaube ich das gerne 🤣 ; )Laphonso schrieb:Regelmäßige Fernreisen und Urlaubsausgaben kann man bereits in 4090er aufwiegen![]()
Das ist ein wichtiger Punkt. Man "muss" das alles nicht kaufen. Selbst als Enthusiast ist es für mich ja so, dass ich nur wenige Vorzeigetitel habe, bei denen die Ultramax Grafik am besten noch mit Raytracing für "Oha!" und "Wow!" Effekte sorgt. Lass es 5 bis 10 sein, die absolut toll inszeniert sind.Firlefanz_11 schrieb:Ich, Händler habe einen Artikel den du nicht brauchst. Also mache ich Reklame wie blöde um in dir ein "muß ich haben" Feeling zu erzeugen. Gleichzeitig verknappe ich mein Angebot künstlich, was deine Begehrlichkeit noch mehr schürt. Folglich steht es mir frei, den Preis ganz nach Gutdünken in die Höhe zu treiben. Solange genug Geld im Umlauf ist, gibts da keinerlei Grenzen. Marktwert 100.-€ Verkaufspreis 2500.-€
Hobby, einfach weil man es kann.Alexander2 schrieb:warum kauft man überhaupt fürs Zocken ne Grafikkarte über 400 euro, oder gar über 1000 euro? Das sind doch nur Pixelschleudern um Spiele zum laufen zu bringen.
Zum arbeiten ist natürlich was anderes, da muss man das halt wirtschaftlich rechtfertigen.
Genauso ist es. Bei meiner GPU hat die gute gemeckert und sich beschwert (kommend von einer RX580) es sei total dumm wieso soviel Geld nur zum Spielen..Laphonso schrieb:Sobald Auto und Haus+Garten als Hobby dazukommen, ist High End Gaming ein Witz im Kostenvergleich.
Alexander2 schrieb:warum kauft man überhaupt fürs Zocken ne Grafikkarte über 400 euro, oder gar über 1000 euro?
Opteron185 schrieb:Denn die Lager sind voll mit Grakas der alten Generation. Die Preise allerdings teilweise über der aktuellen Generation
Leider kann ich das nur einmal likenTilman24 schrieb:Als ich meinen Mustang GT bestellt habe,
Weil es für manche Leute nicht "viel" Geld ist und man mit mehr als 60 FPS und guten Settings zocken kann? Nicht falsch verstehen, 2.000€+ sind/sollten immer viel Geld sein, egal wie viel man verdient. Ich drücke das anders aus: Weil es ein Hobby ist und die 2.000€ manchen Leuten kein bisschen weh tun?Alexander2 schrieb:warum kauft man überhaupt fürs Zocken ne Grafikkarte über 400 euro, oder gar über 1000 euro? Das sind doch nur Pixelschleudern um Spiele zum laufen zu bringen.