Kann mir wer eine Maus empfehlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LordRasgath

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2020
Beiträge
23
Moin
Kann mir wer eine gute kabelgebundene Rechtshänder Maus zum zocken empfehlen?Sie sollte so 6 Tasten oder mehr haben.
Mein Budget wäre 80€.Bitte nur schreiben,wenn ihr auch Erfahrung mit der empfohlenen Maus habt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: John Statler, Fuchiii und Trinoo
Naja bevorzugst du eher eine größere Maus oder eine sehr leichte?
Aktueller Test von vor ein paar Tagen hier auf CB wäre diese Maus.
https://www.computerbase.de/2020-09/endgame-gear-xm1-rgb-test/
Dürfte recht gut sein. Aber ob sie deinen Vorstellungen entspricht, kann ich nicht sagen. Dafür sind es zu wenig Infos von dir.
 
Handgroesse (Fingerspitze bis Handgelenk und Handflaechenbreite)
Wie du deine Maus haelst, also welcher Grip
 
Fnatic Flick 2 Pro Gaming
Hält bei mir schon 2 Jahre, Software nervt nicht und kein unnötiges zeug.
Außerdem günstig.
 
LordRasgath schrieb:
Was für Infos bräuchtet ihr denn

Für dich der zu faul ist in den verlinkten Sammelthread den 1. Post zu lesen
Falls man noch nicht das passende gefunden hat, oder sich nicht entscheiden kann:
  1. Wie hältst du deine Maus? (Palm, Claw, Fingertip, Erklärung zu den Haltungen
  2. Wie hoch/niedrig ist deine Sensitivity? (Für Shooter bzw. generell 3d Betrieb in cm/360, für SC2 und 2D Betrieb in DPI)
  3. Was willst du maximal ausgeben? (In Euro)
  4. Wie viele Zusatztasten brauchst du?
  5. Was für Spiele spielst du?
  6. Stört dich Prediction/Angle Snapping?
  7. Auf welcher Oberfäche wird die Maus eingesetzt?
  8. Andere wichtige Infos, z. B.: Lift Off Distanz, symmetrische Form, Gewicht, Kabellos, glossy/soft touch finish, Treiberlos , onboard memory, etc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben