Kann nicht Angerufen werden

gawasch

Cadet 4th Year
Hallo,

Ich habe seit ungefähr 2 Jahren einen Vertrag bei T-mobile mit 2 Mobiltelefonen, die ich mit der sogenannten TwinCard betreibe(T-mobile). Seit heute habe ich das Problem das ich auf dem Handy in dem die 2.te Simkarte steckt, nicht mehr angerufen und keine sms mehr empfangen kann. Wenn ich aber jemanden anrufe oder " simse" funktioniert das einwandfrei! Auch auf meinem Telefon in dem die 1te Sim, also Hauptkarte, steckt funktioniert alles perfekt. Ich habe an den beiden Telefonen nichts verändert, der fehler ist einfach so von heute auf morgen aufgetreten.

Kann mir jemand weiterhelfen ?

T-Mobile Support kontaktieren?

Ich glaube die können dir am ehesten helfen ;)

mfg

Das habe ich schon versucht ... mit ernüchterndem Ergebnis.

Ich habe mich beim Kundendienst gemeldet und mein Problem beschrieben. Von denen erielt ich die Antwort dass sie keine Fehler bei der überprüfung meiner Daten/Verträge gefunden hätten ... Das war alles !!

ich hatte das gleiche Problem mit O2. Die wollten es erst auch nicht glaube. Dann habe ich die Simkarte eingeschickt und eine neue mit den gleiche Daten zurück bekommen. Danach ging alles wunderbar. Was das Problem war konnten sie auch nicht sagen.

Ich würde in den T-Punkt gehen und denen dein Problem nennen. Dann werden die warscheinlich mit Ausreden kommen und dich versuchen wegzuschicken. Sag denen dann einfach dass dies bei vielen anderen auch geholfen hat, die das gleich Problem hatten und dann werden die dir hoffendlich eine neue Simkarte zuschicken.

;) genau so ist es. Heute nochmal Kundenservice kontaktiert, wieder konnten sie keinen Fehler finden. Habe dann gefragt ob es was bringen würde die Karte auszutauschen, da die ja offensichtlich defekt ist. Er meinte dann nur, wenn er keinen Fehler finden kann bringt auch ne neue Karte nichts, da sie ja anscheinend doch nicht defekt ist ?!?!? :(

Im T-Punkt vorführen, dann sehen sie es doch.
PS: Bei meinem Handyvertrag (O2) geht es nur wenn das Handy mit der 1ten Karte abgestellt ist, im Kundencenter kann ich dann auch noch einstellen wo die SMS ankommen, ob beide Handys klingeln usw...
Weiss ja nicht ob es diese Einstellungen bei T-Mobile auch gibt?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben