Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo miteinander ich brauche bitte hilfe
Ich hab ein Problem und zwar wenn ich zb.Pubg spielen will komm ich in hauptbildschirm rein aber in spiel selber kriege ich den fehler das ich Paketdadeien verlieren . Im Anhang 2 bilder
Danke für die Hilfe
Im Anhang ist nur ein Bild. Wenn du Pakete verlierst dann sorge dafür, dass das aufhört. Zum Beispiel das LAN Kabel tauschen, defekte Router oder Switche tauschen oder beim Provider anrufen.
Ergänzung ()
Und ein paar mehr Infos! Schon immer so gewesen? Gerade aufgetreten? Was wurde verändert? Ist PUBG als einziges Spiel betroffen?
Das liegt an der neuen Mikrowelle die du dir gekauft hast. Zusammen mit dem alten Toaster von deiner Oma stören die dein WLAN das du benutzen musst, weil dir deine Mutter keine eigene Leitung erlaubt und du deswegen bei deinem Nachbar schnorrst.
Wobei ich eher die betrunkenen Jugendlichen im Sinn hätte, die den Verteilerkasten umgemäht haben.
Threadtitel : Kann nicht online spielen
Empfehlung : Spiel offline
...
Es wird ja nicht mal erwähnt auf welcher Plattform gespielt wird. Pubg gibt's für PC, Xbox und PS4. Man könnte vielleicht erahnen, dass fehlende Controller-Icons im Screenshot auf die PC-Version hindeuten, aber Rate-Shows gibt's im TV schon genug.