kann nicht Win7 installieren

mirzaa

Lieutenant
Hallöchen =)

ich hab mir ein Lenovo Idepad U450P zugelegt und wollte ein 64 Bit OS installieren

nun da es kein Laufwerk hat hab ich es über die Externe Festplatte probiert

funkt net - beim Start steht kein OS gefunden - na gut dann direkt über den Desktop

probiert - funzt wieder net -> keine 32 Bit Anwendung

mhm...also dann hab ich mich doch für ein 32 Bit OS entschieden

also Win7 Enterprise -> Boot -> geht nicht -> kein OS gefunden

dann über den Desktop -> super geht doch -> Problem : kann keine Partition löschen bzw

erstellen oder überhaupt installieren -> da der Punkt -> Erweiter nicht erscheint !

hat jemand eine andere Idee wie ich nun das OS auf den Laptop installieren kann

hab die Externe Festplatte auf NTFS formatiert -> Fat32 geht nicht es gibts nur NTFS oder

ExFat =)

wäre für jede Hilfe dankbar =)

du musst einen bootablen USB-Stick oder Festplatte erstellen. darauf kannst du dann deine Win7 Installation laden (google hilft dir da). Im Bios natürlcih noch die startoptionen so einstellen, dass er zuerst von der externen platte bootet.

Rein ins Bios und das CD Laufwerk als Boot-Laufwerk festlegen.
Nach der Installation wieder das Laufwerk wo Win7 drauf ist als Bootlaufwerk festlegen.

USB Stick;)
Damit funktioniert es problemlos, sofern du das im Bios einstellst, dass der Laptop von einem externen Speichermedium booten kann.

@ xkynet : hab ich schon erstellt , das ganze Spiel in der Cmd war umstonst funzt einfach net

er sagt mir das er kein OS findet

@ Marius : kein CD Laufwerk vorhanden ! lesen bitte !

jaja mit Diskpart - dann Select Partition etc.....

okej danke werd ich probieren und schreib dann später ob es funzt =) danke euch und dir für die Hilfe

Ich muss auch immer wieder googeln, weil ich vergesse, wie das heißt.
Obwohl ich das auf der Arbeit schon ab und an nutze...:D

Zurück
Oben