Lorddwarf
Cadet 4th Year
Hi an alle!
Hab seit kurzem ein kurioses Problem:
ich habe aus Versehen meinen PC statt herunterzufahren in den Stand-by geschickt und auch wieder "erweckt". Seit dieser Aktion ist es mir nicht mehr möglich den PC auszuschalten! Wenn ich nun auf herunterfahren klicke, beendet Windows alle Programme und fährt eigentlich normal runter. Mein PC geht auch aus, aber 2-3 Sek. später fährt er wieder hoch. Einzige Möglichkeit die ich habe ist am Netzteil hinten den Schalter umzulegen.
Ich habe mittlerweile alles mögliche versucht, ohne Erfolg.
Habe sämtliche "wake-on-irgendwas-sachen" im bios deaktiviert.
Habe auch in der Registry bei "Poweroffaftershutdown" eine "1" gesetzt. Nichts....
Ich weiss echt nicht mehr weiter.
Zu dem System: Windows Vista Ultimate 64-bit
Den Rest findet ihr in meiner Sig.
Danke für die Hilfe
Hab seit kurzem ein kurioses Problem:
ich habe aus Versehen meinen PC statt herunterzufahren in den Stand-by geschickt und auch wieder "erweckt". Seit dieser Aktion ist es mir nicht mehr möglich den PC auszuschalten! Wenn ich nun auf herunterfahren klicke, beendet Windows alle Programme und fährt eigentlich normal runter. Mein PC geht auch aus, aber 2-3 Sek. später fährt er wieder hoch. Einzige Möglichkeit die ich habe ist am Netzteil hinten den Schalter umzulegen.
Ich habe mittlerweile alles mögliche versucht, ohne Erfolg.
Habe sämtliche "wake-on-irgendwas-sachen" im bios deaktiviert.
Habe auch in der Registry bei "Poweroffaftershutdown" eine "1" gesetzt. Nichts....
Ich weiss echt nicht mehr weiter.
Zu dem System: Windows Vista Ultimate 64-bit
Den Rest findet ihr in meiner Sig.
Danke für die Hilfe