C
Crash1411
Gast
Hallo
ich habe heute mal wieder meine Festplatte Formatiert um Windows XP komplett neu aufzuspielen.Nach der Installation habe ich soweit alle Treiber installiert bis auf den treiber meines Highpoint Festplattencontrollers den ich zuzäzlich eingebaut habe.
Dieser Treiber lässt sich einfach nicht mehr instllieren, obwohl ich damit bei vorheringen installationen nie ein problem hatte.Wenn ich den Treiber für den Controller anwähle dann kommt folgende Fehlermeldung:
Der angegebene ort enthält keine informationen über die hardware.
Auch ein ernuetes Herunterladen der Neuesten Treiber Version hat nichts gebracht.
Nun bin ich ein wenig ratlos da ich nun auf 2 Festplatten nicht zugreifen kann.
Mein System ist folgendes:
MSI K8T Neo
Athlon 64 3000+
1 GB Ram
Radeon 9800
ich hoffe es kann mir einer helfen.
ich habe heute mal wieder meine Festplatte Formatiert um Windows XP komplett neu aufzuspielen.Nach der Installation habe ich soweit alle Treiber installiert bis auf den treiber meines Highpoint Festplattencontrollers den ich zuzäzlich eingebaut habe.
Dieser Treiber lässt sich einfach nicht mehr instllieren, obwohl ich damit bei vorheringen installationen nie ein problem hatte.Wenn ich den Treiber für den Controller anwähle dann kommt folgende Fehlermeldung:
Der angegebene ort enthält keine informationen über die hardware.
Auch ein ernuetes Herunterladen der Neuesten Treiber Version hat nichts gebracht.
Nun bin ich ein wenig ratlos da ich nun auf 2 Festplatten nicht zugreifen kann.
Mein System ist folgendes:
MSI K8T Neo
Athlon 64 3000+
1 GB Ram
Radeon 9800
ich hoffe es kann mir einer helfen.