Treiber lassen sich plötzlich nicht mehr installieren

Bei mir kommt auch der Fehler beim Razer Blade 16. Auch Adminrechte bringen nichts. Der Installer hat ein Problem und muss durch eine neue Version seitens Intel ersetzt werden.
 
Intel hat den Fehler mit dem Installer zumindest bemerkt:
Auf der offiziellen Intel Seite findet sich statt Bluetooth Treiber V. BT-23.20 (2024) jetzt wieder der Vorgängertreiber BT 23-10 (2023) womit mein Bluetooth wieder läuft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sazirox, Flomek, DenB und eine weitere Person
Ja huch, stand gerade vorm selben Problem und landete dann genau hier :p immer schön wenn andere auch das Problem haben, da geht sofort der Puls wieder runter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp, Flomek und Sazirox
Gleiches Problem hatte ich auch, heute dann freudig die neue Version 23.40.0 heruntergeladen, gleiches Problem :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sazirox
Zurück
Oben