Kann spiel nicht löschen...

K

Koerschken

Gast
Hallo,

möchte Warhammer 40 Dawn of WAr: WInterassault deinstallieren. Es handelt sich um Originalversion. Die Deinstallation funktioniert nicht, bricht ab. Außerdem kann ich die Dateien im Dateimanager manuell (Entf Taste) nicht löschen. Wie bekomme ich das Zeug denn jetzt von der Platte. Schreibschutzentfernen klappt auch nicht!

Danke schonmal!

Hat denn niemand schonmal probleme beim Löschen von dateien gehabt?

Auch Abgesicherter Modus klappte nicht...

Sehr seltsam. Wenn ich die Dateien löschen möchte, dann steht dort Zugriff verweigert...

?

Ich merk da nix. Der findet nichts zum unlocken. Fragt ob er trotzdem helfern soll, ich gehe auf löschen und er fragt ob ich beim neustart löschen möchte. Mach ich. Beim nächsten Start tut sich aber nix. Datei ist immer noch da.

So ein Sh** Sind immerhin 1.3 Gigabyte.

Platte ist NTFS...
Kann die Datei auch nicht umbenennen.

Warum geht das nicht?

schon mal versucht in der software (also systemsteuerung->software) zu deinstallieren?

Scandisk läuft. Es ist aber nur der Verdammte Dawn of War Ordner.

Natürlich hat die Deinstallation auch nicht gefunzt.

Hallo, probier mal dieses Tool, sollte damit eigentlich gehen.

PCB

Das kann doch nicht sein. Habe das Tool installiert. Keine der vielen Dateien in dem Ordner lassen sich shreddern, mit der Meldung: "Dateien konnten nicht überschrieben (gelöscht) werden"

Was soll das bitte? Ich dreh bald durch:(

Ist schon das dritte Tool, um Dateien zu entfernen. Habe auch mal gegoogelt, aber da hatten die Leute das Problem nicht mit einem 1,3 Gb Ordner.

Wer weiß noch was? Habe keinen Bock schon wieder zu formatieren...

Pah!

Habe mal den Ordner im Netzwerk freigegeben, obwohl kein Netzwerk läuft. Auch LEsezugriff und Schreibzugriff erteilt. Dann konnt ich es löschen.:D

So was!?

Danke für eure Hilfe!

Zurück
Oben