Kann TV-Karte nicht konfigurieren!

Ken Masters

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
334
Hallo allerseits,

hab eine TV-Karte von Pinnacle PCTV 300i PAL Stereo DVB-T Capture Device. treiber bzw. notwenigen programme habe ich zwar von damals noch auf cd aber auf windows 7 (64bit) bekomm ich ne fehlermeldung das das unter dem betriebssystem nicht funzt. hatte ne neuere version von pinnacle pctv runtergeladen, funzte unter vista sehr gut, war aber halt eine demoversion. nachdem die probezeit abgelaufen war hatte ich kein bild nur ton.
aber unter windows 7 geht nicht mal die neue version von pctv. kann es zwar installieren, aber wenn der assistent startet (bild links) und dann auf weiter klicke, bekomm ich die fehlermeldung (bild rechts).

Treiber sind drauf. woran kann es liegen?? gibt es keine andere möglichkeit irgendwie über die tv-karte fernzusehen!? ich will nicht mehr dieses pctv dingens installieren.
mit windows media center hab ich auch versucht, bekomm aber nur 4-5 sender
(ard,arte...) :mad:

danke im voraus für die antworten
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    110,6 KB · Aufrufe: 270
Vielleicht funktioniert DScaler - bin nicht mehr so in der Materie drin, aber einen Versuch ist es sicherlich Wert.
 
Zurück
Oben