Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann USB 2.0 auch ein Monitor K4 Auflösung bringen
Entschuldigung, er hat schon damals ein HDMI Anschluss gehabt.
Ich habe soeben in der Werkstatt angeschaut.
Es ist immer gut, wenn man damals ein Notebook kauft, das mehr Anschlüsse hat, als man zu diesem Zeitpunkt benötigt.
Der Monitor muss aussehen wie ein Monitor. Wenn es ein 4K Monitor ist, wird der auch die passenden Anschlüsse haben. Das ändert aber nichts daran, dass der HDMI Port an deinem Notebook nach einem alten Standard ausgeführt ist, der keine nutzbare 4K Übertragung gewährleistet.
Ja, die Auflösung von 3840 bringt er jetzt nicht.
Dafür kann ich aber mehre Seiten DIN A4 nebeneinander legen, das kann ich auf dem Notebook selbst nicht!
Der Laptop ist nicht dazu in der Lage, 4K auszugeben. Nicht mit Bordmitteln. Mit USB-Videoadaptern kenne ich mich nicht aus, aber auch hier wird mindestens USB3.0 nötig sein.
Ich attestiere diesem Notebook die Uneignung für 4k in jeglicher Verwendung. Bei dem System holt man bestenfalls 1080p über HDMI raus.
Was genau sollte auf dem Monitor dargestellt werden? Evtl können wir Alternativen nennen.
Da noch nicht mal USB 3 vorhanden ist wird es uralt sein .
Da wäre es sinnvoller sich eine aktuelleres Notebok zu kaufen . Was die von mir genannten #8 Anschlüsse hat .
Und bei HDMI auf die Version achten . Oben nachzulesen .