• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Kann Waffe nicht weiter anpassen - Bug?

Snoopy69

Captain
Registriert
März 2004
Beiträge
3.257
Ich wollte das Sturmgewehr 1-5 (Lv7) mit einem anderen Visier anpassen.
In der Liste der Visiere werden mir 4 freigeschaltete Visiere angezeigt. Der Rest ist nicht nicht verfügbar oder mit "Schloss"
Nun wollte ich ein Visier mit "Schloss" freischalten. Es wird wird Lv5 verlangt, aber ich habe schon längst Lv7 - was ist da los?

Kann auch Shots davon machen, als Beweis...
 
Schau mal, ob du es erst im Arsenal abholen musst.

Ansonsten Spiel über Origin reparieren
 
Ja, das war es...
Waren duzende Sachen, die ich abholen konnte. Aber irgendwie blöd, dass das nicht automatisch geht. :rolleyes:
 
Zurück
Oben