Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da solltest Du einfach auf Neu klicken und auf der SSD eine neue Partition erstellen.
Es ist eben keine Partition vorhanden. Eigentlich erklärt sich das Bild ja von selbst...
Grüße,
Blubbs
Ergänzung:
Erst einmal die vorhandene Partition löschen und dann eine neu erstellen. Hängt die SSD jetzt am SATA Port des Chipsatzes oder des des *externen* Controllers? Sie sollte an dem des Chipsatzes hängen.
Das ist äußerst seltsam und ich habe so etwas noch nicht gehört. Aber man lernt gerne immer wieder dazu.
Hauptsache ist, das du installieren konntest. Und andere haben durch dich die Möglichkeit erhalten, es auch so zu probieren, wenn sie wie du festhängen.
An was das Problem aber letztendlich festgemacht werden kann ? Auch keine Ahnung.
Es kann ja dann weder am DVD Laufwerk noch am Medium gelegen haben.
Windows 7 Setup bringt immer wieder einen zum Erstaunen ...
Ich habe mir deinen Beitrag mal fest gepinnt.
Mit einem DVD Laufwerk und dem genommenen Medium kann es defintiv nicht zu tun haben, wenn Windows 7 vermeldet, das es auf der Platte nicht installiert werden kann, so wie es in der Fehlermeldung steht.
Was anders ist als vorher ist: ich habe 2 SATA Kabel ausgetauscht und die Reihung der 4 RAM Module ist nun anders. Aber das kann doch eigentlich kein Grund sein.
So habe ich Windows auch noch nie installiert.
Auf jeden Fall werde ich nun direkt ein Backup machen, das dann immer wieder zurückspielen kann. Wer weiß, wie die nächste Installation so ist....
Ich würde an deiner Stelle trotzdem mal an ein Firmware Update deiner SSD machen, wenn es eines gibt.
Bei den meisten Firmwareupdates bleiben die Daten erhalten. Sicher kann man aber nicht sein.
Schau mal hier nach, es gibt ein FIRMWAREUPDATE ...