Kann WinXp nicht Aktivieren

King Chris

Cadet 4th Year
Also habe die Treiber von meinem Mainboard deinstalliert und nen anderen Installiert danach kam von Windoof ne meldung mein Hardware wurde erheblich geändert und ich sollte Windoof innerhalb von 3 Tagen aktivieren.
Naja Heute merkte ich wenn ich auf ja klicke bzw aktivieren will passiert nichts !!!!!!

Helft mir Leute habe nur noch 1 Tag

das liegt an der OEM-Version bzw. System-Builder, die kann man nur telefonisch aktivieren.

ja kann ja sein aber ich komme nichtmehr zum menü wo ich die nummer usw bekomme

Leute Please Help ME

Habe es versucht geht nicht wenn ich unten rechts an dem schlüsselsymbol klicke oder in ausführen %systemroot%\system32\oobe\msoobe.exe /a passiert nichts es öffnet kein fenster was zum teufel soll ich machen wiedermal ein fu** windows prob neuinstallieren kommt nicht in frage

ruf doch mal die Hotline an.

also ich glau du verstehst nicht richtig oder hast noch nie aktiviert
ich brauche die nummer , danach muss ich zahlen eingeben die mir das aktivierungsfenster anzeigt !!!!!!!!
aber wie wenn sich das prog nicht öffnet ????
allein mit der nummer kann ich nichts anfangen bzw muss ich sie erstmal sehen , anrufen , die nr wo ich aufn bildschirm sehe dort eing , danach erhalte ich den aktivierungscode

was soll ich machen

Ich glaub du vestehst nicht. du sollst den SUPPORT anrufen und dein problem schildern.

achso ok und woher krieg ich die nr hast du sie vielleicht
am besten online support ,chat oda so

01805 / 67 22 55

Zurück
Oben