Kann WM-Player 10 nicht installieren!

moigdakju

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
69
Hey Leute,

ich habe meinen Pc formatiert und habe jetzt nur die Standardversion vom WindowsMediaPlayer drauf, also Version 9.

Möchte aber gerne Version 10 installieren, doch wenn ich das Setup ausführe, fängt er an die Datei zu entpacken, und sobald er entpackt hat, kommt eine Fehlermeldung, habe einen Screenshot dazu:

http://home.arcor.de/moigdakju/Fehlermeldung.JPG

Kann mir jemand weiterhelfen und sagen, woran das liegen kann und was ich nun machen soll?

Vielen Dank

Mfg

Kju
 

moigdakju

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
69
Update bringt nichts, dann lädt er das ja auch nur runter und macht ja dann im prinzip nichts anderes ... kommt wieder die fehlermeldung!
wenn ich die setup datei in nen anderen ordner packe und von dort starte, kommt die gleiche fehlermeldung, nur mit nem anderen pfad dann :-/

wie soll ich denn die temp dateien löschen? datenträgerbereinigung?
 
M

Mr. Snoot

Gast
Entpack die Datei doch mal selbst vor dem Setup (mit WinRAR oder so), und installiers dann "manuell" über die Datei setup_wm.exe.
 

moigdakju

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
69
also habe jetzt die datei in setup_wm.RAR umgenannt, jedoch hat es nicht mit der setup_wm.exe funktioniert! das hatte ich auch schon versucht, aber irgendwie gings dann mit der wmsetsdk.exe :D

funkioniert jetzt alles. danke für die hilfe ;)
 
Top