Kaputten USB-Stick löschen

hmm, habe vor kurzem nen USB unfreiwillig gekillt, ich habe mir so nen CardReader fürn PC Festeinbau gekauft. Da die Bedienungsanleitung so undeutlich war habe ich wohl den USB-Stecker aufm Mainboard falsch angebracht, also + und - 5V waren vertauscht. Nachdem ich nen USB-Stick eingesteckt habe, roch es nach kurzer Zeit etwas verkokelt, naja der Chip war abgefackelt. Upsala. Ok in Laden und den USB-Stick umtauschen lassen. Grins. Danach hab ich den CardReader richtig beschaltet.....

Gruß
 
Und da bist du auch noch stolz drauf?

Zu blöd nen Card-Reader anzuschließen und dann noch den Händler und alle ehrlichen Kunden betrügen.
Spitzenleistung!
 
ehm Kollege, wie ich geschrieben habe, war die Anleitung nicht eindeutig und die Beschriftung der Pins auch nicht, die Chance war somit 50:50 dass es passt. Nach dem der Stick abgeraucht war wusste ich dass die andere Möglichkeit die richtige ist...
Nuja ich denke, Karstadt geht deswegen nicht Pleite, aber bin stolz auf dich, dass du dich für die Menschheit einsetzt. Noxon for President. Nice!!

Aber eigntl. geht es ja um das Thema die Daten unwiderruflich zu löschen, also einfach + und - 5V vertauschen und der Chip raucht ab.....
 
Was kann Karstadt bzw. der USB-Stick Hersteller dazu, wenn der Card-Reader eine schlechte Anleitung hat?

Und was heißt hier "Nuja ich denke, Karstadt geht deswegen nicht Pleite"?
Bloß weil sie durch so etwas nicht sofort in den Ruin getrieben werden, so sorgst du aber dafür, dass die Preise steigen und alle anderen Kunden deine Betrügereien ausbaden müssen.

Von nichts, kommt nichts. Irgendwer muss es bezahlen.
 
Zurück
Oben