Karaoke Songs ohne Gesang

KlausM81

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.081
Hallo suche für den Karaoke Player Musikstücke , wobei allerdings der Gesang gänzlich weggelassen wurde.
1. Wie nennt man solche Musikstücke ohne Gesang?
2. Gibt es vielleicht eine Seite, wo man genau diese Files kostenlos bekommt?
 
Hmm meinst du vllt Instrumental? Das sind Musik stücke ohne gesungene/gesprochene Texte

Sind die normalen Karaoke Songs mit gesungenen Text? (kenn mich da nich aus)
 
MP3s bezweifel ich mal stark, dass du da irgendwo kostenlose ohne Gesang findest. Das liegt schon allein da dran, dass die Musikindustrie überall mitverdienen will^^
es gibt aber auch spezielle Karaoke Midis, bei denen der Text auch mit gespeichert ist. Da brauch man aber auch nen speziellen Player (gibts kostenlos) und da wollen die Leute auch Geld mit verdienen.
Legal wird das auf jeden Fall ziemlich teuer und illegal unter Umständen noch viel teurer^^
 
Ja genau Instrumenal Songs sozusagen such ich, wobei z.B. die Leaderstimme rausgefltert ist und man diesen Part selbst singen kann und aufzeichnen. Ist es vielleicht möglich die Stimme aus den Songs herrauszufiltern, wenn ich z.B. eine meiner CD`s nehme und rippe?
 
wie wärs denn mit youtube-Videos? Du nimmst ein Video, und ziehst die Audiospur mit dem youtube-converter raus. ;)
 
Da wirst du wohl auf SingStar/UltraStar u.ä. zurückgreifen müssen.

Filtern kann man den Gesang nicht wirklich.


@ hardhunter: der Gesang ist auch auf der Audiospur ;)
 
Ich habe gelesen, das es ein Programm gibt was einzelne Instrumente oder Basse oder auch Stimmen rausfiltern bzw Trennen kann.
Nur weiss ich leider nicht mehr wie es heisst, und es kostet glaub ich über 500 Euros :> also nichts für dich.
Es gab mal vor nem Jahr, glaub ich einige News auf paar anderen Seiten.

Falls es mir einfallen sollte wie es heisst meld ich mich mim neuen Post oder Edit
 
Ui 500 Euro...sry das ist mir aber bei weitem zuviel...30 Euro wär ich noch bereit auszugeben, aber gleich 500...so hoch war mein Weihnachtsgeld auch nu wieder nicht ;) Trotzdem Danke für die Antworten
 
Erm, nein, das gibt es nicht und kann es auch nicht geben.
In MP3s gibt es nur eine "Spur".
Wenn es mehrere "Spuren" geben würde (z.B. Gitarre - Schlagzeug - Mikro - ...), dann wäre es logischerweise machbar.
Aber so .. nein.

Instrumentals gibt es übrigens sehr zahlreich auf YouTube.

mfg,
Markus
 
Zurück
Oben