Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm es macht nich wirklich sinn sich einen Physx beschleuniger zu holen da die meisten Spiele das sowieso nicht nutzen und es sind gerade ma 2 die das voll auschöpfen.
Nimm die Ageia nicht. Die bringt 1. nicht mehr die nötige Leistung und 2. unterstützen viele Spiele sie auch nicht mehr (Mirror's Edge, Cryostasis z.B. - eigene Erfahrung)
Wenn du die 8800 da hast nimm die, ansonsten vielleicht eine 9er oder z.B. eine GT240.
Komisch, bei mir gingen Mirrors Edge und Cryostasis mit der alten Ageia
Und Mirrors Edge ist so dermaßen Hardware-Unterfordernd dass man auch mit einer 9500GT immer fleissig 60 FPS anliegen hat.
Hängt wie üblich von der nicht vom TE genannten Software ab welche Karte man sich zulegen sollte.
Blockbusterspiele wie Mafia II werden aber Physx unterstützen und bei Mirrors Edge sieht ohne Physx einfach scheiße aus.
Wenn ich bei Mirros Edge Physxbeschleunigung einschalte und Szenen auftauchen wo Scheiben zerspringen hab ich eine Dia Show.
Eine gebrauchte 8800 Gts sprengt nun auch nicht den finanziellene Ramen mit 15-20€
Du musst Deinen PhysX-Wunsch nicht verteidigen. Ich kann ihn gut verstehen. Ich wollte nur eine Unrichtigkeit aus dem 2. Post hier im Fred klarstellen. Und für Dich: Sich eine Hardware für eine noch nicht verfügbare Software zu kaufen ist fürn Arsch.
Für Mirrors Edge reicht eine Ageia oder eine 9500GT. Auf der anderen Seite hat der Antworter im 2. Post recht, die Treiber werden meistens nicht mehr so angepasst das funkelnagelneue Software auch auf der Ageia läuft, ansonsten hat die alte Karte in etwa die Leistung einer 9500GT.
Gibts außer den beiden Spielen noch was mit Hardware-PhysX dass Du zockst?
Eine 8800GTS hat keinen Stromsparmodus. Die hängt immer im 3D und verbraucht Strom und macht Lärm. Für 2 Games .... halte ich persönlich für nicht gerade geschickt.
Ich hab eine Stromsparkarte nur für physX und werf sie trotzdem immer wieder raus wenn ich sie nicht brauche,
dank win7 ist sowas ja auch kein problem mehr .