Karte für Black Ops

Adler-Wolf schrieb:
Die ist schon "zu gut"

Geh noch eine Nummer Runter

ich möchte ja auch nicht in 14 tagen neue bestellen :)

Brauchst du mit den beiden Karten die ich ausgesucht haben auf keinen Fall.

Ich meine ich habe deinen anderen Thread gelesen ...
Pokern und Black Ops....
Du verschwendst gerade dein Geld.
Haupsache das Spiel läuft auf einer Schnellen Festplatte mit Gegügend Ram und Quadcore CPU.

Das Spiel zieht in keiner weise überhaupt viel Leistung da kommst du sogar mit einer GTX 460 noch mit hin über 60 FPS zu schaffen. Und mehr braucht man in keinem Spiel !

Wenn du das nicht glauben willst und dir den Test von der Gamestar nicht durchlesen willst nicht mein Problem ! :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Ich zocke COD-Black Ops, alles auf High, Auflösung von 1920 x 1080 mit einer Sapphire 5870 Vapor X und einem AMD x6 1090 BE ohne Probleme.

Ja, den könntest Du nehmen.
Wobei der 9550 recht teuer ist. Solltest Du noch auf S775 bleiben wollen, würde ich einen günstigeren Prozessor nehmen.
Zu überlegen wäre auch ein kompletter Systemwechsel auf eine neue Plattform.
Vorteil AMD: sehr günstig, mindestens genauso schnell wie der Q9550
Vorteil Intel: derzeit beste Leistung

Also ich werd meine Karte behalten und wenn ich im April aus den USA wieder da bin nen sandyBridge coreI5 2500 zulegen, das ist wesentlich sinnvoller als auf 755 zu bleiben...preis-leistungstechnisch.

Vlt bekomm ich sie ja dort günstig und kanns mir gleich mitbringen ;)

Wäre für dich sicher auch die bessere Lösung.
Vor allem musst du wenn du diese config hast das nicht antun...das sieht ja grausam aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nur nicht beim Zoll erwischen lassen, dann wirds teuer.

Ok danke an allen :) bestellung ist raus

Sind denn schon wieder Boards für Sandy Bridge erhältlich?

Wofür hast du dich denn nun entschieden? Bei dem Link zu der Karte die du dir gekauft hast, steht nur "Die Seite wurde nicht gefunden"
Und wie hast du vor das mit der CPU zu machen?

für ca. 300€ bekommst du doch den i5 2500 nen board und 4gb ddr3.... das würd ich mir überlegen statt 220 für den alten Prozi.

entweder 570 oder 6950@6970 oder gleich ne 6970. Der herstelle ist eigentlich egal.
Wenn du ne neue Karte nehmen willst, dann nimm keine 560, da die nicht bis kaum schneller ist als deine 470.

Ja das ist das Aktuelle Bios, dann musst du nichts weiter machen :)

Sapphire Forum
Zurück
Oben