Karte geht mit Stromanschluss nicht mehr

thomaswal5

Cadet 2nd Year
Hallo,

ich habe ein ganz großes Problem und zwar ist gestern meine Grafikarte ziemlich heiß geworden (Lüfter fiel aus) danach ging der PC aus. Habe gewartet bis die karte wieder kühl war und wieder eingebaut. So jetzt das Problem wenn ich den 6 pol. Stromstecker anklemme geht der PC nicht an lasse ich Ihn aber weg geht die kiste zwar an aber die Karte piept (logisch) und ich habe kein Bild mehr was ist da los. Ist karte hin oder ist das Netzteil hin kann man da noch was machen oder ist was Kaputt.

Also mein System : CPU: intel e6600 Grafik: GeForce 8800GS MB: Evga Nforce 680i SLI
Netzteil Be Quiet Straight Power 700 WAtt AB: 2 GB RAM pc 6400 Patriot FP: 250GB WD u. 150 GB samsung

Ich befürchte, deine Grafikkarte hat es nicht überlebt. Da hilft eigentlich nur testen in einem anderen PC. Das Netzteil sollte deswegen nicht beschädigt worden sein.

das hab ich schon getan in meinem HTPC mit dem stromadapter. genau das gleiche Problem. Da ich aber noch Garantie drauf habe müsste Sie doch umtauschen/raparieren lassen können oder nicht??? :(:(:(:(:(

Höchstwahrscheinlich kannst Du sie eintauschen lassen. Solange du nichts im Bios der Karte oder am original Lüfterkonzept geändert hast.

Nein habe ich nicht, habe jetzt gerade eben bei xfxforce.com angeschrieben. Um ehrlich zu sein weis ich gar nicht wie man ins Bios der Karte kommt. Am lüfter habe ich auch nichts gemacht.

Zurück
Oben